• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche: Hardware-Analyseprogramm

Genti

Anwärter/in
kann mir einer sagen ,wie ein gutes (hardware)analyseprogramm heißt ,indem ich rausfinde was für eine hardware ich besitzte.hoffe auf baldige hilfe!vielen dank

mephistoedit: Titel editiert

AW: SUCHE: ANALYEPROGRAMM

Gebräuchlich sind z.B.:

Sandra Lite von SiSoftware und
Everest Home Edition von Lavalys. (kA, warum man die Home Edit. von Everest nicht auf der Herstellerseite findet.)

PS: Threadtitel in Zukunft bitte unter Verwendung "normaler" Schriftformen gestalten. ;)

AW: SUCHE: ANALYEPROGRAMM

Genti am 26.10.2007 17:39 schrieb:
kann mir einer sagen ,wie ein gutes (hardware)analyseprogramm heißt ,indem ich rausfinde was für eine hardware ich besitzte.hoffe auf baldige hilfe!vielen dank

es gibt auch noch CPU-Z. Das sagt dir alles über dein Mainboard, deinen Prozessor, usw.

Genti am 26.10.2007 17:39 schrieb:

mephistoedit: Titel editiert

PC Wizard 2007. Bisher das einzige, dass bei mir alles korrekt anzeigen konnte. Nettes Freeware Utillity

http://www.zdnet.de/downloads/prg/y/g/de0DYG-wc.html

Zurück