• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche gutes Stereo Headset mit umschließeden Ohrenmuscheln und gutem Micro

GtaSanAndreas

Gelegenheitsspieler/in
Suche gutes Stereo Headset mit umschließeden Ohrenmuscheln und gutem Micro

Hi,
Ich suche ein wie in der Überschrift schon gesagt ein gutes Stereo Headset für so (30€ würde ich gerne ausgeben) max 50€ (ungefähr)
Der Sound sollte gut sein doch was mir wichtig ist, ist dass die Ohrenmuscheln meine Ohren umschließen (wenns jemandem hilft, meine sind ca 6 cm lang) weil ich schon ein paar mit nicht umschließenden Ohrenmuscheln auf hatte (bei Saturn kurz mal geschaut) und ich das einfach nicht bequem fand und da meine Ohren sowieso nicht sehr groß sind sollte soetwas doch zu machen sein. Ein anständiges micro sollte es für Teamspeak auch haben.

MFG GTA SA

AW: Suche gutes Stereo Headset mit umschließeden Ohrenmuscheln und gutem Micro

Von den geposteten würde ich das Plantronics nehmen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (auch wenn ich jetzt Sennheiser nutze).

EmmasPapa am 08.09.2008 11:55 schrieb:
Von den geposteten würde ich das Plantronics nehmen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (auch wenn ich jetzt Sennheiser nutze).
Thx für den ersten Post der nicht von mir kommt xD
zu dem würde ich auch tendieren weil das ja fast 50%billiger ist als das Koss.
Hat irgendjemand vllt einen Test von dem Headset auf Lager?

http://www.gamezoom.net/artikel/show/0,0,1,17902.html

PS: Du kannst Deine Postings auch editieren ;)

also mein Tip wäre der AKG 530 in weiß, auf keinen Fall der schwarze, der taugt wegen der Velourpolster nicht viel
sollte mit ein wenig Glück für 40 zu haben sein

dazu noch ein billiges Clip On Micro, dann hast du für dein Geld das klanglich beste in der Preisklasse

hailtotheking am 08.09.2008 12:33 schrieb:
also mein Tip wäre der AKG 530 in weiß, auf keinen Fall der schwarze, der taugt wegen der Velourpolster nicht viel

dazu noch ein billiges Clip On Micro, dann hast du für dein Geld das klanglich beste in der Preisklasse

Er schrieb 30-50 Euro, das weiße kostet doch fast 70 zzgl. Micro :-o

EmmasPapa am 08.09.2008 12:35 schrieb:
hailtotheking am 08.09.2008 12:33 schrieb:

Also ich hab den Test gelesen und mich dann ganz klar für das Plantronics entschieden :)
Für 33€ ink Versand bin ich eigentlich auch gut weggekommen (der Versand hat 11€ gekostet :haeh: )
PS: das mit dem Billig Clip on Micro kannste vergessen denn das hab ich schon und das ist sowas von :$ . Da hört man man alles voll verwaschen und so. lieber gleich Headset inc Micro.

EmmasPapa am 08.09.2008 12:35 schrieb:

ich schrieb ja auch mit Glück ;)
für den Preis gibts den zB ab und zu bei Amazon in der Resterampe, bei mediran.de gabs den mal für unter 40...

Zurück