• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche gutes MMORPG !!

Rasez

NPC
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Guten MMORPG welches ich zusammen mit meinem
Freund zocken kann.
Ich kenne nicht viele von MMORPG ich suche eins welches keine hohen anforderungen hat denn ich habe nicht gerade den besten PC.
Ach und kostenlos sollte es auch sein.
wäre net wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
thx schon mal im vorraus.

Nee mal außer Guild Wars (das spiel hab ich schon einmal getestet und es hat mir kein spaß gemacht). Ich hab auch keine lust mir eins zu kaufen. wäre nett wenn ich weitere Radschläge bekomme.

Schau dir mal Runes of Magic an. Das befindet sich derzeit in der Open-Beta-Phase und soll ganz gut sein für ein kostenloses Spiel.

Aber wenn es kostenlos sein soll, sollte dir auch klar sein, dass deine Ansprüche nicht zu hoch sein dürfen. ;)

1. ja kann ja mal passieren das man sich verschreibt :finger2:
2. trotzdem thx für den Tip

Liste aktueller kostenloser MMORPGs
Ich dachte eigentlich, dass die Seite jeder findet.^^

Selber mal gespielt und daher empfehlen kann ich dir:

Flyff
Ist im Manga-Stil und man kann mit Skateboards oder Besen durch die Welt fliegen.

Knight Online
Eher ein mittelalterliches Setting.

Bounty Bay Online
Da kann man als Seefahrer (Händler, Entdecker oder Pirat) in seinem eigenen erweiterbaren Schiff abgehen und auch noch zusätzlich an Land. Das Spiel hat mir eine Zeit lang echt Spaß gemacht. Man ist aber viel Zeit ingame beschäftigt mit Berufe ausüben und/oder Farmen.

Sind aber alle mit hinzukaufbaren Items, die man allerdings nicht braucht.

gut thx ich denke mal das reicht

ich hab bloß erstmal im Forum nachgeguckt weil heutzutage das Internet so vollgemüllt is das man schwer an die richtig guten sachen kommt

Ein gutes MMORPG such ich auch noch, ein paar nette MMOG's hat es ja durchaus. :)
Aber darüber kann man sich natürlich wie immer streiten.

Zurück