• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche gutes Mainboard

RickSkywalker

Gelegenheitsspieler/in
Hey Leute, da bin ich wieder.
Ich wollte mir mal wieder ein neues Mainboard zulegen. Ich hab da überhaupt keine Ahnung, aufjedenfall will ich dass das Mainboard PCI unterstützt, so dass ich mir eine neue Grafikkarte kaufen kann, vielleicht auch zwei mit SLI! :-X
Außerdem sollte es Platz haben für 2 512 MB DDR-Ram Sticks, auch die will ich mir kaufen. :)
Ich hab btw einen P4 2,4 Ghtz Sockel 478; vielleicht update ich auch eines Tages noch den CPU, also soll auch der Sockel noch für spätere Dinge reichen.
So, bitte postet mal paar Vorschlä
ge, hab echt NULL Ahnung...

8[

RickSkywalker am 03.12.2004 10:50 schrieb:
Ich wollte mir mal wieder ein neues Mainboard zulegen. Ich hab da überhaupt keine Ahnung, aufjedenfall will ich dass das Mainboard PCI unterstützt, so dass ich mir eine neue Grafikkarte kaufen kann, vielleicht auch zwei mit SLI! :-X
Außerdem sollte es Platz haben für 2 512 MB DDR-Ram Sticks, auch die will ich mir kaufen. :)
Ich hab btw einen P4 2,4 Ghtz Sockel 478; vielleicht update ich auch eines Tages noch den CPU, also soll auch der Sockel noch für spätere Dinge reichen.

8[

Hab mich mal umgesehe und hab vollgendes ding für dich gefunden!
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GQEA78&#tecData
Find ich nich schlecht für deine bedürfnisse aber is nich billig!
:finger:

Crushe am 03.12.2004 11:01 schrieb:
RickSkywalker am 03.12.2004 10:50 schrieb:

8[

Hab mich mal umgesehe und hab vollgendes ding für dich gefunden!
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GQEA78&#tecData
Find ich nich schlecht für deine bedürfnisse aber is nich billig!
:finger:

Danke fürs Suchen, das ist ja wirklich teuer... :/
Wieviel kostet denn ein Mainboard so normalerweise?

RickSkywalker am 03.12.2004 12:47 schrieb:

Also ich hab für meins 54€ hingeblättert! :top:
Deins hab ich bei mix für 104€ gefunden! :top:
http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=GQEA78&
Aber das is immernoch ein Hammerpreis! :-S
Aber dafür wäre das echt ein schritt in die zukunnft! :-D
Und die Austattung is auch nich von gestern! :-X
Naja das musst du wissen!
Ich denke schlecht wär es nicht!
:top:

Hallo noch mal ich bin der meinung du solltest noch bis min. nächstes Jahr warten denn PCIe soll nächstes Jahr AGP ablösen das heißt Preise fallen angebote steigen usw.! :-D

Solltest also noch bis Januar/Februar warten! :-$

Crushe am 03.12.2004 14:26 schrieb:

Hallo noch mal ich bin der meinung du solltest noch bis min. nächstes Jahr warten denn PCIe soll nächstes Jahr AGP ablösen das heißt Preise fallen angebote steigen usw.! :-D

Solltest also noch bis Januar/Februar warten! :-$

Ok, danke für den Tipp.
Dann kauf ich mir das ganze Rest-Zeugs auch erst im Januar/Februar, solange zock ich mit meiner alten Hardware!

Zurück