• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche gutes DVD Abspielprogramm:

divx sieht goiul aus kann alles und ist net microsoft oder winamp oder mediaplayer 10 hab alle da kann man dann jedes mal ein anderes nehmen
 
Hab auch PowerDVD, das war zu meinem PC schon dazu. Ka ob es das als freeware gibt. Ist ein gutes Programm, kann es nur empfehlen.
 
Cool19 am 17.10.2004 16:14 schrieb:
wie oben geschrieben das suche ich :-)

"Power DVD" und "Win DVD" sind ziemlich weit verbreitet. Sind beide ganz gut und werden oft im Bundle mit Hardware verkauft.

MfG, Killtech
 
Killtech am 17.10.2004 19:39 schrieb:
Cool19 am 17.10.2004 16:14 schrieb:
wie oben geschrieben das suche ich :-)

"Power DVD" und "Win DVD" sind ziemlich weit verbreitet. Sind beide ganz gut und werden oft im Bundle mit Hardware verkauft.

MfG, Killtech

also PowerDVD kostet n bisschen was, liegt aber so ziemlich jeder GraKa, jedem komplett-PC und und und bei. aber im endeffekt isses echt das beste von denen, die ich getestet hab. übersichtlich, zuverlässig, stabil und wenn man die richtige version hats auch unmengen audiopacks für surround-emulation und so.
wenns gratis sein soll: Windows Media Player 9 und 10 und der RealOne spielen DVD's. beide programme sind aber irgendwie mist...
aber wenns schon gratis sein soll empfehle ich: Linux Mandrake, Totem Media Player (oder Xine) und die DeCSS-libs aus dem internet. verlinken darf ich die hier aus lizenzrechtlichen gründen nicht *g*
 
Max_Power am 17.10.2004 23:19 schrieb:
Windows Media Player 9 und 10 und der RealOne spielen DVD's.
Um mit dem Media Player DVDs schauen zu können braucht man einen MPEG2 Codec(wie in PowerDVD und WinDVD enthalten). Ich habe lange Zeit PowerDVD XP benutzt(war mindestens 3 mal bei Grafikkarte, DVD Laufwerk usw. dabei), bin jetzt aber auf WinDVD 6 umgestiegen, da dieses eine bessere Bildqualität bietet. Naja, der Vergleich ist vielleicht etwas unfair, WinDVD 6 ist ganz neu, PowerDVD XP dagegen schon 3 Jahre alt.
 
Zurück