• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SUCHE: Gutes Defragmentier-Tool!!!

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kennt hier vielleicht jemand ein gutes Defragmentier-Tool das unter Windows XP ist zu langsam und ich hörte es gibt viel bessere solche Tools???
mfg Dominik :-D
 
HanFred am 05.05.2007 11:02 schrieb:
edit button? :-o

O&O ist gut.



Ich weiß hab den Button verwechselt und auf Antwort gedruckt!!!
Und wegen den Tool ich habe schon eins gefunden nämlich genau das gleiche was du mir vorschlägst!!!
Trotzdem danke für deine Hilfe!!! :-D
mfg Dominik :-D

PS: Kann hier bitte jemand das Thread hier zu machen ich habe nämilch schon ein geeignetes Tool gefunden!!!
 
Zurück