• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche gutes 5.1 Headset

Steppenfuha

Anfänger/in
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
9
Hi ihr

Ich bin auf der suche anch einem guten 5.1 Headset oder zumindest einem, welches dies gut simulieren kann. Hatte bisher das Medusa 5.1 Headset, aber leider hat es einige Macken inzwischen und ich werde es zurueck geben. Habe gutes gehoert von Seenheiser 165. Preislich wuerde ich bis maximal 150 Euro gehen. Will ein Headset, also vorschlaege fuer Lautsprecher bringen mir nix ;)
DAnke schomal

Stefan
 
Steppenfuha am 02.04.2007 21:28 schrieb:
Hi ihr

Ich bin auf der suche anch einem guten 5.1 Headset oder zumindest einem, welches dies gut simulieren kann. Hatte bisher das Medusa 5.1 Headset, aber leider hat es einige Macken inzwischen und ich werde es zurueck geben. Habe gutes gehoert von Seenheiser 165. Preislich wuerde ich bis maximal 150 Euro gehen. Will ein Headset, also vorschlaege fuer Lautsprecher bringen mir nix ;)
DAnke schomal

Stefan

Von einem 5.1 Headset würde ich dir abraten.
Die halten nicht das was sie versprechen. Wollte mir vor paar Wochen auch eins kaufen, habe mich dann aber zum Glück für das Sennheiser PC160 entschieden.
Sound is wirklich 1A, und Gegnerortung absolut ausreichend. :] :top:
 
Chemenu am 02.04.2007 21:30 schrieb:
Steppenfuha am 02.04.2007 21:28 schrieb:
Hi ihr

Ich bin auf der suche anch einem guten 5.1 Headset oder zumindest einem, welches dies gut simulieren kann. Hatte bisher das Medusa 5.1 Headset, aber leider hat es einige Macken inzwischen und ich werde es zurueck geben. Habe gutes gehoert von Seenheiser 165. Preislich wuerde ich bis maximal 150 Euro gehen. Will ein Headset, also vorschlaege fuer Lautsprecher bringen mir nix ;)
DAnke schomal

Stefan

Von einem 5.1 Headset würde ich dir abraten.
Die halten nicht das was sie versprechen. Wollte mir vor paar Wochen auch eins kaufen, habe mich dann aber zum Glück für das Sennheiser PC160 entschieden.
Sound is wirklich 1A, und Gegnerortung absolut ausreichend. :] :top:

Genau das meine ich...wenn die Gegnerotung gut ist, tut es auch ein anderes headset und habe halt viel gutes von Seenheiser gehoert.
PS: habe gesehen, dass es hier das komplett falsche Forum ist. Wenn ein Mod des bitte verschieben wuerde :)
 
Zur Zeit geht fast nichts über ein Sennheiser PC160 - wohl das beste Allzweckheadset aktuell, von der Verarbeitung wie auch vom Sound 1A :top: Hab selbst noch ein Sharkoon Cosmic 5.1 Headset, ist zwar ganz nett jedoch finde ich das PC160 doch n Stück besser.

Ansonsten evenlt noch ein Icemat Siberia. Ist akutell sehr beliebt in der Gaming Szene, bietet ebenfals guten Sound und ist für einen moderaten Preis von 49€ erhältlich.

MfG Steve
 
Hab selbst ein Sennheiser PC160 GamerEdition,ist echt Top das Teil,von dem ganzen 5.1 Shit rate ich Dir ebenfalls ab! :hop:
 
Was is denn so schlecht an den 5.1 Headsets? Ich überlege uch, ob ich mir eins kaufe...liebäugle mit dem Speedlink Meusa Pro Gamer, was is davon zu halten oder doch wirklich lieber Stereo? :confused: :confused:
 
Zurück