• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche guten PHP-News-Script, welches ganz speziellen Anforderungen gerecht wird!

R

Rayne

Gast
ok, so speziell sind die anforderungen nun auch wieder nicht, aber ein guter thread-titel ist schon manchmal die halbe miete ;-)

naja, ich suche wirklich ein php-news-scrip, wenns geht nen guten, der werbefrei ist und zudem kostenlos (gibts sowas überhaupt noch :confused: )

wichtig ist mir, dass ich das design komplett auf meine seite abstimmen kann.
es sollte keinen schick schnack haben, ganz simpel.

es soll am ende genau so aussehen können wie hier auf meiner seite http://www.sky-divezone.de/news.htm
also diese blauen balken, überschrift, datum, dann die meldung und am ende halt ein "kommentar-hinzufügen" button oder so, dass die user auch was drauf antworten können.

soll sich halt einwandfrei in meine seite integrieren können, mehr will ich gar nicht =)

wenn ich da aber bei google suche, findet der ja tausend scripts, was weiß ich, welche da gut sind. und wenn ich mir da so mögliche einstellbare designs angucke, sehen die alle nur so futoristisch aus :-o

Rayne

NEWSolved Lite von usolved.net ist kostenlos und gut anzupassen. Vielleicht gefällts dir ja ;)
Gibt auch ne Professional-Version, die kenn ich allerdings nicht.

bestgamer am 28.01.2005 19:13 schrieb:
NEWSolved Lite von usolved.net ist kostenlos und gut anzupassen. Vielleicht gefällts dir ja ;)
Gibt auch ne Professional-Version, die kenn ich allerdings nicht.

habs mir jetzt mal geladen und installiert, gefällt mir soweit sehr gut, NUR....kann man da keine css-dateien mit einbringen? :-o
also ich würde gerne die scrollbar anpassen und die links auch (also mouse-over etc.).
geht das da irgendwie? ich habe keine option gefunden :-(

Rayne

oh, hab grad gesehen, wie das gehen soll.

da kann man zwischen baukasten-system und template-system wählen. bei baukasten kann man ganz einfach die farben für alle tabellen und schriften auswählen, aber bei template muss man ja alles selber schreiben, oder habe ich mich da verguckt?
kennt sich damit jemand aus?

Rayne

Zurück