darkbrezel
Gelegenheitsspieler/in
Suche guten Kühler für e6700 OC
Servus
Ich habe mich nun endlich mal mit dem Thema OC beschäftigt und bin einigermaßen begeistert
Allerdings kommt man da mit dem Boxed-Kühler nicht sehr weit. Nun suche ich also einen guten Kühler.
Der Kühler sollte:
- einfach zu montieren sein
- gute Kühlleistung haben
- nicht mehr als 45€ kosten
Ich habe mir auch schon den Zalman 9700 LED angeschaut. Eigentlich gefällt er mir ganz gut, allerdings muss bei diesem Lüfter die Montage recht aufwändig sein
Wenn ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben könntet, würde ich mich echt freuen
MfG
Servus
Ich habe mich nun endlich mal mit dem Thema OC beschäftigt und bin einigermaßen begeistert
Allerdings kommt man da mit dem Boxed-Kühler nicht sehr weit. Nun suche ich also einen guten Kühler.Der Kühler sollte:
- einfach zu montieren sein
- gute Kühlleistung haben
- nicht mehr als 45€ kosten
Ich habe mir auch schon den Zalman 9700 LED angeschaut. Eigentlich gefällt er mir ganz gut, allerdings muss bei diesem Lüfter die Montage recht aufwändig sein
Wenn ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben könntet, würde ich mich echt freuen
MfG

. Würde ich auch nur machen (habe ich auch so gemacht), wenn der Rechner nicht bewegt (LAN) wird. Wenn er mitgenommen werden soll, dann auf jeden Fall verschrauben ....
), da ich von einigen gelesen habe, dass sich die Temperatur um bis 5°C verbessert hat.