• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche gute Leute für Elite Quest im ARATHI HOCHLAND!!!

Mahni

Hobby-Spieler/in
Suche gute Leute für Elite Quest im ARATHI HOCHLAND!!!

Hallo leute

also ich brauche leute für nen quest im arathi hochland (nördlcih vom sumfpland)

Bei dem Quest muss man bei der Stormgradeburg einfallen und dort die Abzeichen der Fiecher dort holen, Lvl minimum sollte dabei Lvl 34 sein.
Ich habe lvl 38 magier - drachenjäger.

bitte meldet euch zuerst hier!

danke

AW: Suche gute Leute für Elite Quest im ARATHI HOCHLAND!!!

Mahni am 22.04.2005 15:33 schrieb:
Hallo leute

also ich brauche leute für nen quest im arathi hochland (nördlcih vom sumfpland)

Bei dem Quest muss man bei der Stormgradeburg einfallen und dort die Abzeichen der Fiecher dort holen, Lvl minimum sollte dabei Lvl 34 sein.
Ich habe lvl 38 magier - drachenjäger.

bitte meldet euch zuerst hier!

danke
Also, wenn du die Quest bei der Braut (und nicht von der Tafel hast), musst du die Abzeichen nicht in der Burg, sondern auf einem nördlichen Anwesen von den Syndikatsmitglieder sammeln. Für die Burg gibts zwei Quests: 1) die beiden Bosse (Otto und Lord) töten, und 2) den Magier im Vorhof der Burg töten.

Grüsse

Du solltest den Namen des Servers nennen, auf dem du spielst. Das ist eine nicht ganz unwichtige Information.

MiffiMoppelchen am 22.04.2005 15:57 schrieb:
Du solltest den Namen des Servers nennen, auf dem du spielst. Das ist eine nicht ganz unwichtige Information.

Oh sorry Proudmore

Zurück