• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche gute Kostenlose! Internet Security

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Also mein Abo für Norton 2004läuft bald ab... bin zwar mit dem prog zufrieden aber ich habe keinen bock wieder soviel zu bezahlen da...

also kennt einer ne gute kostenlose internet security?? vergleichbar??

oder kann man das sp2 von microsoft installieren??

sandman2003 am 07.11.2005 20:40 schrieb:
Also mein Abo für Norton 2004läuft bald ab... bin zwar mit dem prog zufrieden aber ich habe keinen bock wieder soviel zu bezahlen da...

also kennt einer ne gute kostenlose internet security?? vergleichbar??

oder kann man das sp2 von microsoft installieren??

sp2 sollte man eh installieren.

dazu dann adware und antivir, damit fährst du eigentlich schon sehr gut.

und in diesem fall kann man sicher sein dass windows noch glatt läuft und alles zocks und progs laufen??? und die firewall?? sendet die was an microsoft??

danke schonmal für den tipp!

sandman2003 am 07.11.2005 20:51 schrieb:
und in diesem fall kann man sicher sein dass windows noch glatt läuft und alles zocks und progs laufen??? und die firewall?? sendet die was an microsoft??

danke schonmal für den tipp!

ich wüßte nicht, was und wozu die firwall was senden sollte.... als firewall freeware kannst du auch zonealarm nehmen.

und mit games ist das wie bei jeder software: evtl. musst du sie freigeben, wenn du damit ins internet willst, und manche wenige games haben evtl. ein problem mit einem der tools.

joa ich wurschtel mich mal durch die elenden neustarts =)

habe mir gerade dieses antivir von dem du gesprochen hast runtergeladen mal gucken wie das ist.... und symantec schmeiß ich ma runter

danke wenn einer aber noch was gutes wissen sollte, der möge sich nun melden =)

Zurück