• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche gute Billard-Simulation

DrHasenbein

Gelegenheitsspieler/in
Servus Leute,

wie der Thread-Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer brauchbaren Snooker - oder Billard-Simulation

Diese sollte auch über Internet spielbar sein und etwas mehr bieten, als diese kostenlosen Varianten die man bei MSN bzw. Skype und Co. angeboten bekommt :S

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Schon mal das gute alte Carom 3D ausprobiert? Das ist mit Rnaking-System, Items, Community und allem drum und dran. Ist aber eine Weile her, dass ich das gespielt habe..da hat sich scheinbar einiges getan mittlerweile. War früher jedenfalls immer DAS Online-Billard-Game. =)

Mothman am 13.12.2008 22:00 schrieb:
Schon mal das gute alte Carom 3D ausprobiert? Das ist mit Rnaking-System, Items, Community und allem drum und dran. Ist aber eine Weile her, dass ich das gespielt habe..da hat sich scheinbar einiges getan mittlerweile. War früher jedenfalls immer DAS Online-Billard-Game. =)

Danke ! das sieht vielversprechend aus

kostet der Spass irgendwas? Ich kann mir die FAQ nicht durchlesen, da diese leider nur registrierten Membern vorbehalten ist ( das macht mich schon etwas stutzig )

DrHasenbein am 14.12.2008 00:12 schrieb:
Mothman am 13.12.2008 22:00 schrieb:

Danke ! das sieht vielversprechend aus

kostet der Spass irgendwas? Ich kann mir die FAQ nicht durchlesen, da diese leider nur registrierten Membern vorbehalten ist ( das macht mich schon etwas stutzig )
Also es gab früher immer so genannte "Chalks" (also die Kreide). Damit konnte man bessere Queues (?) usw. kaufen. Aber das war optional und man konnte auch ohne echtes Geld erfolgreich spielen.
Aber wie gesagt: Wie es heute ist, weiß ich nicht. Aber ich denke, das Spiel ist immer noch kostenlos.

EDIT: Chalks konnte man imo entweder durch spielen oder durch den Kauf mit echtem Geld bekommen. Aber wirklich wichtig waren die nicht.

Zurück