• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Gehäuse

Marques85

Anfänger/in
Suche Gehäuse

Hätte gerne das Enermax Silver Wizard II oder III aber das find ich nirgends. So jetzt hab ich mir von Thermaltake das Kandalf rausgeguckt... kennt ihr noch coole Gehäuse? Sollte mit Fenster sein (oder Öffnung an Seite) falls Ihr welche habt wäre ein Link gut.

danke schonmal

AW: Suche Gehäuse

Marques85 am 06.08.2005 20:07 schrieb:
Hätte gerne das Enermax Silver Wizard II oder III aber das find ich nirgends. So jetzt hab ich mir von Thermaltake das Kandalf rausgeguckt... kennt ihr noch coole Gehäuse? Sollte mit Fenster sein (oder Öffnung an Seite) falls Ihr welche habt wäre ein Link gut.

danke schonmal
Hi,...
also wie wärs hiermit :confused:
ist in der letzten PCGH 08/05 auf Platz 1 gelandet!
MFG
DaNoNe

Nur mal so ne Frage, wieso soll das Kandalf schlechter als das Amor sein? Sie unterscheiden sich doch nur in der Front, oder? :confused:

thebest123 am 06.08.2005 20:17 schrieb:
Nur mal so ne Frage, wieso soll das Kandalf schlechter als das Amor sein? Sie unterscheiden sich doch nur in der Front, oder? :confused:
Also alles in allem schon, ausser beim gewicht und der Temperatur, das Armor ist fast 3KG leichter und hat komischweise in den Tests um die 3-5 Grad weniger als das Kandalf!
Letztendlich nur ne glaubensfrage! ;-) und 30€ mehr!
MFG
DaNoNe

DaNoNe29 am 06.08.2005 20:34 schrieb:
thebest123 am 06.08.2005 20:17 schrieb:
Also alles in allem schon, ausser beim gewicht und der Temperatur, das Armor ist fast 3KG leichter und hat komischweise in den Tests um die 3-5 Grad weniger als das Kandalf!
Letztendlich nur ne glaubensfrage! ;-) und 30€ mehr!
MFG
DaNoNe

nee...das armor hat nen besseres kühlsystem wobei ich auch nicht weiß was da jetzt soooo unterschiedlich dran ist...

Also so gesagt macht die Front das Gehäuse so schlecht. :hop:
Sie behindert bestimmt die vorderen Lüfter beim einsaugen.
Aber das so ne Front gleich 3KG wiegt hätte ich nich gedacht und desswegen gleich 30€ mehr zu verlangen.......naja. >:-|

Zurück