• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Game

DURRRR

NPC
Ich habe vor etwa 2 Jahren ein game gespielt dessen titel mir einfach nicht mehr einfallen will.
Man startet in einem untertage gefängnislager, flüchtet mit allen insassen und zerstört mit einer Riesen zwille die stadt usw. An viel mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
Weiß jemand welches ich meine?

Ich habe vor etwa 2 Jahren ein game gespielt dessen titel mir einfach nicht mehr einfallen will.
Man startet in einem untertage gefängnislager, flüchtet mit allen insassen und zerstört mit einer Riesen zwille die stadt usw. An viel mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
Weiß jemand welches ich meine?

Das war Call of Duty: Black Ops, also der erste Teil, nicht der aktuelle. Da erlebst Du in Rückschauen, was "Du" als Black OPs-Mitglied alles für Einsätze erlebt hast, u.a. auch ein Ausbruch aus einem russischen Arbeitslager, wo Du dann auch Granaten von Türmen aus per "Zwille" abfeuerst.

ca bei 9:00Min sind auch "Zwillenszenen" ;) http://www.youtube.com/watch?v=e5eUj_AjkfQ

Super danke!:) hätte nicht gedacht das das COD war, dachte das wäre eher unbekannt.

Zurück