• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Font

vinc

Spiele-Enthusiast/in
Hi leute

vor einiger Zeit hab ich mir mal was gebastelt gehabt. Dafür hatte ich nen schönen Font irgendwo runtergeladen. Leider finde ich den Font jetzt nicht mehr

Jetz wollt ich mal fragen ob jemand von euch so nen Font oder nen ähnlichen kennt. http://img244.echo.cx/img244/1984/fontx5ve.jpg

Der Font war aujedenfall schwarz (nich so wie auf dem Bild hier!)

danke

vinc am 05.05.2005 21:59 schrieb:
Hi leute

vor einiger Zeit hab ich mir mal was gebastelt gehabt. Dafür hatte ich nen schönen Font irgendwo runtergeladen. Leider finde ich den Font jetzt nicht mehr

Jetz wollt ich mal fragen ob jemand von euch so nen Font oder nen ähnlichen kennt. http://img244.echo.cx/img244/1984/fontx5ve.jpg

Der Font war aujedenfall schwarz (nich so wie auf dem Bild hier!)

danke
Wow, sieht extrem geil aus... Da kann ich nur mithoffen, dass irgendwer diesen Font kennt...

gruss

ich denke mal du findest die schriftart ams chnellsten wenn du mal auf freefont seiten schaust:

www.dafont.com zb

und dann einfach durchwühlen...
da gibtsa ausserdem noch bessere.

mein tipp allerdings: sieht ein bisserl nach der nasa typo aus...
also schau gleich mal unter "n"

viel glück

julZ am 05.05.2005 22:21 schrieb:
ich denke mal du findest die schriftart ams chnellsten wenn du mal auf freefont seiten schaust:

www.dafont.com zb

und dann einfach durchwühlen...
da gibtsa ausserdem noch bessere.

mein tipp allerdings: sieht ein bisserl nach der nasa typo aus...
also schau gleich mal unter "n"

viel glück

Der Clou an dem Font war das ich ihn von der Form her nicht mehr bearbeiten musste, also nich so wie der Nasa Font. Da müsste ich ja theoretisch n negativ machen und des innere rausschneiden ( tolle erklärung oder %-) ).

Zurück