• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Flash-Game von einer PC Games-DVD

Hannibal0

NPC
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Vorweg: Ich wollte das ins Service-Forum schreiben, aber leider ließ mich die Seite nicht, da stand was von "Niht gefunden".

Also, hallo Leute!

Seit Ewigkeiten frage ich mich etwas, weshalb ich nun Eure Hilfe in Anspruch nehmen will.
Es gab mal eine PC Games-DVD, auf der u.a. ein Mappack für CS 1.6 enthalten war.
ABER: Mir geht es um ein Flashgame, das ebenfalls darauf zu finden war. Ich glaube, man spielte
eine Art Strichmännchen und musste in einer Art "Open World" Goldstücke oder ähnliches sammeln. Es gab eine Stelle, bei der es ziemlich dunkel war und regnete. Ich war begeistert von diesem Spiel, und würde gerne nochmal den Namen wissen. Kann mir irgendjemand helfen?
 
AW: Frage zu einer PC Games-DVD

das is schwer, da gibt es haufenweise games für flash.... weiß du UNEGFÄHR, wie lang das her war?
 
AW: Frage zu einer PC Games-DVD

ohhhhh... also das muss vor 3-4 jahren gewesn sein... wie gesagt, weiß nur, das da noch n mappack o.ä. von CS 1.6 drauf war...
 
AW: Frage zu einer PC Games-DVD

ohhhhh... also das muss vor 3-4 jahren gewesn sein... wie gesagt, weiß nur, das da noch n mappack o.ä. von CS 1.6 drauf war...
tja, das wird wohl nix... mappacks gab es schon x-fach... und so alte CDs hab ich nicht mehr, da könnt ich also auch nicht nachsehen...
 
AW: Frage zu einer PC Games-DVD

Rein von der Beschreibung her klingts für mich n bissl nach "N"
*klick*
Ist es das ? =)
 
Zurück