Hallo Community,
Ich suche Ultrabook mit dem ich sowohl normal Arbeiten kann (Schule/Uni), aber auch gut Zocken kann ( muss nicht auf max. sein).
Zurzeit spiele ich Cs:Go, Diablo3, Farcry3, Fifa14 und lol. Ich möchte aber auch für die kommenden Spiele wie zb. Farcry 4 gerüstet sein.
Selber habe ich mir schon Ultrabook raus gesucht, die aber sehr teuer sind und ich nicht wirklich sicher bin ob ich manche Dinge brauche.
Diese Ultrabooks habe ich schon rausgesucht:
Test Samsung Serie 7 Chronos 770Z5E-S01DE Notebook - Notebookcheck.com Tests
Test Acer Aspire V5-573G-54208G50aii Notebook - Notebookcheck.com Tests
Test MSI GS70-2PEi71611 Notebook - Notebookcheck.com Tests
MEDIONshop Deutschland | MEDION® ERAZER® X7611 (MD 98542) PCGH Edition
Wie gesagt ich bin noch Schüler und veilleicht hat einer eine etwas eilligere Alternative für mich.
MFG Tim
Ich suche Ultrabook mit dem ich sowohl normal Arbeiten kann (Schule/Uni), aber auch gut Zocken kann ( muss nicht auf max. sein).
Zurzeit spiele ich Cs:Go, Diablo3, Farcry3, Fifa14 und lol. Ich möchte aber auch für die kommenden Spiele wie zb. Farcry 4 gerüstet sein.
Selber habe ich mir schon Ultrabook raus gesucht, die aber sehr teuer sind und ich nicht wirklich sicher bin ob ich manche Dinge brauche.
Diese Ultrabooks habe ich schon rausgesucht:
Test Samsung Serie 7 Chronos 770Z5E-S01DE Notebook - Notebookcheck.com Tests
Test Acer Aspire V5-573G-54208G50aii Notebook - Notebookcheck.com Tests
Test MSI GS70-2PEi71611 Notebook - Notebookcheck.com Tests
MEDIONshop Deutschland | MEDION® ERAZER® X7611 (MD 98542) PCGH Edition
Wie gesagt ich bin noch Schüler und veilleicht hat einer eine etwas eilligere Alternative für mich.
MFG Tim