• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe MEDION® AKOYA® S4613 ULTRABOOK™ (MD 98066)

firebean

NPC
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Verkaufe MEDION® AKOYA® S4613 ULTRABOOK™ (MD 98066)

Zum Verkauf steht hier ein Medion Akoya S4613 ULTRABOOK, absolut nagelneu, völlig unbenutzt und in nicht geöffneter Originalverpackung. Ich habe das gute Stück bei einem Gewinnspiel gewonnen. Allerdings habe ich schon einen Laptop, den ich vorwiegend dazu benötige, auf der Couch im Internet zu surfen und dafür brauche ich nun wirklich keinen zweiten. Da ich privat verkaufe, kann ich selbst weder Garantie noch Gewährleistung geben. Alle Garantieansprüche müssen also in diesem Fall direkt mit Medion abgewickelt werden. Als Garantienachweis dient der Lieferschein, der bei der Lieferung dabei war, so zumindest die Aussage von Medion. Standort ist, wie bei dem PC, den ich verkaufe, Bosen am schönen Bostalsee. Selbstabholung und Barzahlung ist mir auch hier am liebsten. Weitere Infos zur Ausstattung findet ihr hier:

MEDIONshop Deutschland | MEDION® AKOYA® S4613 Ultrabook™ (MD 98066)

Ich habe das Ultrabook auch bei den ebay Kleinanzeigen drin: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/medion%C2%AE-akoya%C2%AE-s4613-ultrabook%E2%84%A2-%28md-98066%29/123114484-278-317?ref=search
Hier steht auch für den direkten Kontakt meine Handynummer drin.

Verhandlungsbasis sind weiterhin 570,- € !

Auf Wunsch und nach Anfrage schicke ich euch auch meine ebay-Namen, dann könnt ihr euch mal ein paar Bewertungen von mir durchlesen. Also, gebt euch einen Ruck und einem wirklich tollen Ultrabookein neues Zuhause!
sm_B-%29.gif
 
Zurück