• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche einen Multigaming-Clan !!!!!!!!!

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Website
www.manime.de
hi Leute,

ich suche zurzeit einen Multigaming-Clan und ich ich weiss leider net wo ich suuchen soll. Wer aber in ein Multigaming-Clan ist und die folgende Spiele hat, soll hier einfach posten.

Die Spiele die es sein sollen:
1. Medal of Honor: Allied Assault
2.Operation Flashpoint
3. Jame Bond: Nightfire
4. Diablo 2
5. Rainbow Six: Covert OpsEssntials

PS: bin 17 Jahre alt !!!!!!!

Jedi-Joker am 01.05.2005 19:57 schrieb:
hi Leute,

ich suche zurzeit einen Multigaming-Clan und ich ich weiss leider net wo ich suuchen soll. Wer aber in ein Multigaming-Clan ist und die folgende Spiele hat, soll hier einfach posten.

2.Operation Flashpoint
4. Diablo 2

1. mmmh
2. Da wirds schwierig einen zu finden, maximal ein Fun-Clan
3. Ich glaube nicht das du dafür überhaupt nen Clan findest *g*
4. Sobald Teil 3 kommt ists eh vorbei. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das viele D2 Spieler momentan in WoW festhängen. Vielleicht da mal umhören wenn die möglichkeit besteht.
5. siehe Tip

Tip: Steig doch einfach so in die Spiele ein und frag nach ob Clans suchen.
Ich weiß das ist genau das was die meisten Spieler nervt aber manchmal fruchtet es. Deine Spieleliste ist bis auf Punkt 1. nämlich aussterbend oder garnicht existent im Clan Millieu :B

ZAM am 01.05.2005 20:04 schrieb:
Jedi-Joker am 01.05.2005 19:57 schrieb:
hi Leute,

2.Operation Flashpoint
4. Diablo 2

1. mmmh
2. Da wirds schwierig einen zu finden, maximal ein Fun-Clan
3. Ich glaube nicht das du dafür überhaupt nen Clan findest *g*
4. Sobald Teil 3 kommt ists eh vorbei. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das viele D2 Spieler momentan in WoW festhängen. Vielleicht da mal umhören wenn die möglichkeit besteht.
5. siehe Tip

Tip: Steig doch einfach so in die Spiele ein und frag nach ob Clans suchen.
Ich weiß das ist genau das was die meisten Spieler nervt aber manchmal fruchtet es. Deine Spieleliste ist bis auf Punkt 1. nämlich aussterbend oder garnicht existent im Clan Millieu :B

Stimmt !!!!!!!! Leider hast du recht aber es muss net unbedingt ein Multigaming-Clan, so meine ich auch net. Es kann vielleicht auch einen Pofi-Clan mit der oberen genannten Spiele !!!!!!!!!!

Moin,wir Spielen zwar meist Black Hawk Down,aber es ist kein Prob.andere Spiele mit aufzunehmen.Mit eigenem leader usw.Schauste hier:http://www.the-last-judgement.com

MfG {TLJ}-Wer,ich?

Hast du schon mal Joint-Operations online gesehen?Sehr intressantes Spiel mit vielen FunClans und ProfieClans.Die wichtigste Seite dazu ist : http://www.joint-operations.de/ .Wenn dich das Spiel intressiert,schau da mal rein.Abens sind über 2000 Spieler auf über 300 servern unterwegs.Bis zu 150 Spieler gleichzeitig,auch noch mit Modem.Sechs verschiedene Spielermodi,ohne Ende Ausrüstung(z.B. Hubschrauber,Panzer,Motorräder,Schiffe u.v.m oder mit dem Fallschirm aus Helis raus sprigen,von Brücken oder hohen Bergen),top Grafik,große Landkarten,Radio Macro uns so weiter.Im Team spielen wir es mit TeamSpeak um zum kumonizieren.Ich selbst habe ein Team und Spiel sehr oft mit befreundeten Teams zusammen und wir suchen auch immer Mitglieder : http://www.rainbowonezone.de.vu/ kannst ja mal rein schauen. cu ..........RainbowOne

TLJ-ArchAngel am 02.05.2005 19:17 schrieb:
Moin,wir Spielen zwar meist Black Hawk Down,aber es ist kein Prob.andere Spiele mit aufzunehmen.Mit eigenem leader usw.Schauste hier:http://www.the-last-judgement.com

MfG {TLJ}-Wer,ich?

Jo danke, aber vieleicht werde ich mal später bei euch reinschauen, weil ich erst mal abwarten werde ob andere clans gibt mit solchen spielen !!!

Achso noch ein Frage : Welches Black Hack Down-Spiel spielt ihr?? Ich meine das hauptprogramm und das Addon : Team Sabre ???

Wir sind ein Multigaming Clan.
Hm also Diablo 2 werden wir spielen.Wenn du willst, kannst du ja dich ja mal bewerben :)

Zurück