• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche eine fähige Tastatur ohne Inrarot

Squaresoft

Anwärter/in
Suche eine fähige Tastatur ohne Inrarot

Hi Guys!

Nachdem die Frage der Maus geklärt wäre (ich hol mir die neue Diamondback) ist nur noch die Frage mit Tasta offen.

Eine Funktasta solls nich sein, da der Sender stets Störgeräusche bei anderen Geräten die auf meinem Schreibtisch stehen, verursacht.

Mit was zockt ihr? Welche könnt ihr empfehlen? Darf ruhig auch eine gehobenere Klasse sein die auch teurer sind, bin für alles offen.

Peace

AW: Suche eine fähige Tastatur ohne Inrarot

ich schwör (auch bei mäusen) auf Logitech, habe ein Ligotech Elite Keyboard. das ist dasselbe, das es damals mit der MX700 im bundle gab, aber mit kabel und ohne maus dabei.

HanFred am 10.11.2004 20:31 schrieb:
ich schwör (auch bei mäusen) auf Logitech, habe ein Ligotech Elite Keyboard. das ist dasselbe, das es damals mit der MX700 im bundle gab, aber mit kabel und ohne maus dabei.

Ich benutze seit Jahren Cherry Tastaturen, wenn du zu Microsoft oder Logitech greifst kannst du in der Regel auch nichts falsch machen.
Aber mein Tipp: Cherry Cymotion Master Xpress.

mfg
trout

Benutzte jetzt seit über einem Jahr den Logitech Internet Navigator SE und bin mehr als zufrieden, davor irgendeinen DeXXa (frühere Billigsparte von Logitech).

hmmm... die logitechs haben schon feine sondertasten :rolleyes:

Zurück