• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein Zitat von Apple ["iPod hat unser Medianverhalten geändert"]

fsm

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
656
Reaktionspunkte
51
Suche ein Zitat von Apple ["iPod hat unser Medianverhalten geändert"]

Hallo;

ich suche ein Zitat von irgendeinem hohen Tier von Apple, um eben diese als arrogante Angeber bloßzustellen. In diesem Zitat hat irgendjemand gesagt, dass zuerst der iPod unser Musikverhalten verändert hätte, dann das iPhone unser Verhalten im Internet; letztendlich stellt er dann die Frgae bzw. Voraussage, dass das iPad unseren Umgang mit Computern verändern werde.

Ich kenne zwar noch den Inhalt des Zitates, aber eine Quelle wäre für niveauvolles Nörgeln recht hilfreich... Kennt jemand dieses Zitat, oder - noch wichtiger - weiß jemand, wo ich es finde?

Vielen Dank schon mal, ich werde den Antwortgeber dann auch später gerne im Text erwähnen ;)
 
sdgasgfgkhladfghndfg, außerdem asfhjasdfsdjasdjfg

Tja, mein Ergebnis wird ähnlich erschütternd sein - aber ich will es ja eben mit dem echten zitat belegen, um zu zeigen, dass Apple tatsächlich so arrogant ist. Aber dafür bräuchte ich eben einen Beleg...
 
AW: sdgasgfgkhladfghndfg, außerdem asfhjasdfsdjasdjfg(Ein Rätsel? :-D)

Tja, mein Ergebnis wird ähnlich erschütternd sein - aber ich will es ja eben mit dem echten zitat belegen, um zu zeigen, dass Apple tatsächlich so arrogant ist. Aber dafür bräuchte ich eben einen Beleg...
Sorry, ich hab vor dem erstem Post gesucht aber nichts gefunden. Hab nochmal gesucht, fängt der Satz so an?
Es wird wieder so laufen, wie bei iMac, iPod oder iPhone..
Kann den aber im Focus-Artikel nicht finden, aber über Google wird er sicher auffindbar sein, falls es dieser Satz ist. ;)
 
AW: sdgasgfgkhladfghndfg, außerdem asfhjasdfsdjasdjfg(Ein Rätsel? :-D)

Ich weiß leider nicht mehr den originalen Wortlaut, nur den Sinn. Deshalb konnte mir auch gidf.de nicht helfen ;)
 
AW: sdgasgfgkhladfghndfg, außerdem asfhjasdfsdjasdjfg(Ein Rätsel? :-D)

Ich weiß leider nicht mehr den originalen Wortlaut, nur den Sinn. Deshalb konnte mir auch gidf.de nicht helfen ;)
Das mit Google meinte ich nur bezogen auf den Satz, der war es aber nicht, war der Kommentar eines Users. :-D
Aber ich gebe die Suche jetzt auf, meine zuletzt verwendeten Such-Stichworte:
jobs ipod iphone "changed the behaviour" 2010
 
Zurück