• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein MMORP

Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
wie der titel schon sagt, suche ich ein MMORPG
welches einmalig etwas kostet (ohne monatlichen kosten und auch kein gratis game)

Am besten PvP basiert.


ich mags eher so im WoW Style also weniger Menschenartig nicht so wie metin2 oder wie Nostale wenn ihr versteht was ich meine (von der Darstellung her)


Ich danke schonmals im voraus für eure Beiträge.

PS: Ich bin hier neu und hab kA obs schon solche threads gibt.
 
Hab ich schon ausprobiert...

Mir ist vorallem die Grafik sowie viele verschieden Skills wichtig.
Leveln kann von mir aus auch langweilig sein
 
Also reine PvP-MMOs sind schwierig zu finden, ausser GuildWars fällt mir da sponatn auch nichts ein.
Da würde mir spontan noch Warhammer online einfallen.
 
Zurück