• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein gutes headset dass auch eine weile hält !

immortal15

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Suche ein gutes headset dass auch eine weile hält !

Hallo

also ich suche ein gutes headset was auch eine weile hält

ich habe bisher immer stereo headsets gehabt die gingen aber IMMER nach ca 6 moanten durch kabelbruch tot .....

dann hatte ich von meinem bruder das g930 geschenkt bekommen , den sound fand ich schon spitze ! ( kenne mich damit nicht wirklich aus aber wahr definitiv besser als von dne headsets die ich bisher hatte )

nur leider wahr mein 10 jähriger neffe der meinung, dass er mein headset gegen die wand werfen muss weil ich ihn kein dead space spielen lasse

so wahr die kurze vorgeschichte warum ich ein neues möchte xD

also ich habe 180€ zur verfügung (media markt hat mir dass geld für dass g930 wieder gegeben)

suche ein headset mit gutem sound und wenn es geht 5.1 oder 7.1 ( ja ich weis viele sagen das dass mist sien soll aber ich finds halt gut )

die ohrmuscheln sollten ohrumschließend sein !

es sollte guten bass haben bzw generell guten sound,

also im auge habe ich ja jetzt das roccat kave + soundkarte

oooooder das eine von tritton wo ich nicht auf den namen komme

also bin viele für vorschläge offen !


ach und nein ich möchte keine stereo kopfhörer+ tischmikrofon ^^