• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche ein gutes antivir prog

t-stylez

Stille/r Leser/in
hallo,
habe vista such ein gutes virenprog aber das nicht allzuviel speicher schluckt,preis ist egal

antivir?oder was schlagt ihr vor?

t-stylez

Für den Privatgebrauch ist AntiVir umsonst - und es ist meiner Meinung nach recht gut, verbraucht wenig Ressourcen. Warum also nicht?

bierchen am 29.09.2007 21:54 schrieb:
Für den Privatgebrauch ist AntiVir umsonst - und es ist meiner Meinung nach recht gut, verbraucht wenig Ressourcen. Warum also nicht?

Hat Antivir keine Updateprobleme mehr!? Dann kann ich es auch empfehlen, ansonsten Avast.

EmmasPapa am 29.09.2007 23:18 schrieb:
bierchen am 29.09.2007 21:54 schrieb:

Hat Antivir keine Updateprobleme mehr!? Dann kann ich es auch empfehlen, ansonsten Avast.
Zur Zeit keine Updateprobleme. Vor ein paar Wochen hat es sich ein paar Tage lang nicht updaten können. Ist aber auch kein Beinbruch, meines Erachtens.

Schlimm war es, als damals die neue Version heraus kam. Da gabs wochenlang kein Update und die User sind zu Tausenden gewechselt. Ich auch, bin aber wieder zurück gekommen. %-)

t-stylez am 29.09.2007 21:35 schrieb:
hallo,
habe vista such ein gutes virenprog aber das nicht allzuviel speicher schluckt,preis ist egal

antivir?oder was schlagt ihr vor?

t-stylez

Antivir wird sich auf VISTA nicht gut machen also mein Tipp an Dich (an den du Dich aber nicht halten musst),trete VISTA in die nächste Tonne und rufe XP ins Leben.(Wenn du XP nicht schon haben solltest) Denn Antivir harmoniert mit XP um ein vielfaches besser als mit VISTA.
:-D :-D :-D

Zurück