• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche ein bild

sagichnet

Spiele-Kenner/in
moinsen, ich suche ein bild, auf dem man eine person im vordergrund sieht, die aber von hinten betrachtet wird( wie innen 3rd person shooter *gg*) und diese person sollte vor einer landschaft stehen oder in einer großstadt doer was weiß ich, ich brauch so ein bild als kreativea nregung für kunst, da wir da morgn so ein bild mit soner person im vordergrund malen müssen. ob die prson auf ner wiese, aufnem berg, doer in einer stadt steht ist egal, da haben wir freie auswahl.
wäre nice wenn jemand versteht was ich meine und mir helfen könnte, sonst müste ich am ende noch selbst kreativ werden... :S :B

sagichnet am 06.10.2004 16:34 schrieb:
moinsen, ich suche ein bild, auf dem man eine person im vordergrund sieht, die aber von hinten betrachtet wird( wie innen 3rd person shooter *gg*) und diese person sollte vor einer landschaft stehen oder in einer großstadt doer was weiß ich, ich brauch so ein bild als kreativea nregung für kunst, da wir da morgn so ein bild mit soner person im vordergrund malen müssen. ob die prson auf ner wiese, aufnem berg, doer in einer stadt steht ist egal, da haben wir freie auswahl.
wäre nice wenn jemand versteht was ich meine und mir helfen könnte, sonst müste ich am ende noch selbst kreativ werden... :S :B

nimm doch einfach irgendein landschaftsbild als anregung und mal nen menschen dazu - warum uss das schon als foto fertig vorliegen...?

du kannst ja mal bei yahoo.de so was wie mountain oder landscape eingeben und dann auch "bilder" gehen, evtl. siehst du dann eines mit mensch im bild.

Zurück