• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche dringend passendes MB 939

Hi!

Ich suche ein Mainboard für den Sockel 939 was meinen Bedürfnissen entspricht! Ich hab mich zwar jetzt echt schon seit einigen Tagen in Forenbeiträgen usw. informiert, aber ich kann einfach nichts passendes finden! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen :confused:
Also ich suche:

- Sockel 939
- Preislich max. um 120€
- PCI-e
- SATA II
- Leise sollte es sein
- Brauche kein SLI

thx
Trombo

Trombone-Man am 19.10.2005 12:27 schrieb:
Hi!

Ich suche ein Mainboard für den Sockel 939 was meinen Bedürfnissen entspricht! Ich hab mich zwar jetzt echt schon seit einigen Tagen in Forenbeiträgen usw. informiert, aber ich kann einfach nichts passendes finden! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen :confused:
Also ich suche:

- Sockel 939
- Preislich max. um 120€
- PCI-e
- SATA II
- Leise sollte es sein
- Brauche kein SLI

thx
Trombo

Also um 120,- ohne SLI findest Du genug.
Asus oder Gigabyte sind ansich zu empfehlen.
Allerdings sind die Asus Boards wohl ned so leise (krieg meins erst Ende der Woche).
Schau mal auf www.geizhals.at dort gibts zu vielen Board Bewertungen von Käufern.

Edit:
Eventuell das Gigabyte GA-K8NF-9 um ca. 90,-
Das hat eine passive Chipkühlung.

Hier das DFI Lanparty NF4 ~117€ http://www2.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8006200/preis_DFI+Lanparty+UT+NF4+Ultra-D imho eines der besten 939 Boards mit neuester Ausstattung (SATA II etc) ;-)

Ist das beste OCer Board für den Sockel :top:

Steve

Chat1000 am 19.10.2005 17:31 schrieb:
Hier das DFI Lanparty NF4 ~117€ http://www2.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8006200/preis_DFI+Lanparty+UT+NF4+Ultra-D imho eines der besten 939 Boards mit neuester Ausstattung (SATA II etc) ;-)

Ist das beste OCer Board für den Sockel :top:

Steve

Dito :top: *anschließ

Zurück