• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche dringend einen Flashplayer

ShadowMan1

Anwärter/in
Kennt jemand einen Player der Flashanimationen abspielt ohne das man irgendeinen Macromedia Flashplayer Plugin hat. Ich will einer Freundin Flashanimationen geben, die hat aber kein Internet. Den Macromedia Flashplayer kann man aber nur über Inet installieren.
Es darf auch kein Player sein der im Hintergrund eigentlich nur auf den Macromedia Flashplayer zurückgreift, der nutzt ja dann auch nix.

Vielen Dank für eure Antworten!

Hab ma auf der HP gekuckt und ich hab das hier in den FAQs gefunden:

I downloaded a Flash movie but cannot play it with SWF Opener. Why?
First, please make sure you have Macromedia Flash Player installed

Das mein ich das du bei den PLayern die ich bis jetzt gefunden hab immer trotzdem Macromedia Flashplayer installiert ham musst!

ShadowMan1 am 18.05.2005 23:38 schrieb:
Hab ma auf der HP gekuckt und ich hab das hier in den FAQs gefunden:

I downloaded a Flash movie but cannot play it with SWF Opener. Why?
First, please make sure you have Macromedia Flash Player installed
:oink: Hätte ich vorher lesen sollen, sorry. Eine Alternative weiß ich da jetzt leider auch nicht.

ShadowMan1 am 18.05.2005 22:50 schrieb:
Kennt jemand einen Player der Flashanimationen abspielt ohne das man irgendeinen Macromedia Flashplayer Plugin hat. Ich will einer Freundin Flashanimationen geben, die hat aber kein Internet. Den Macromedia Flashplayer kann man aber nur über Inet installieren.
Es darf auch kein Player sein der im Hintergrund eigentlich nur auf den Macromedia Flashplayer zurückgreift, der nutzt ja dann auch nix.

Vielen Dank für eure Antworten!

Natürlich kann man den Flashplayer auch in einem Standalone-Package laden =)
IrfanView kann mit dem IrfanView Plugin-Package auch SWFs abspielen.
Sonst empfehle ich dir die Kombi Firefox (Portable) + Flash-Plugin auf nen Stick und ab dafür.

/edit: OK. Jetzt hat mich Macromedia doch geschafft; HIER findest du zwar eine Auflistung aller Packs, aber für den IE gibts KEINE Standalone-Installer, nur für Netscape, Opera, Mozilla usw gibbet die. Also: Firefox + Flash-Installer ^^

Zurück