• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche dringend 2 alte Spiele

Hallo.

Ich habe früher (ca. 1995) 2 Spiele gespielt, aber komme leider nicht auf deren Namen :( Würde sie aber sooo gerne wieder spielen :P
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-D

In dem einen geht es darum- da konnte man kleine Monster erstellen/ auswählen wie sie ausschauen, dann sind diese durch eine kleine Röhre/ Rutsche runter gerutscht und dann musste man sich gegenseitig bekämpfen.. Weiß leider nicht mehr, als dass es glaube ich Baby Monster waren ;)

Und das zweite Spiel spielte sich auf einem Flughafen ab, wo man einen Flughafen leiten musste, da warn ganz kleine Männchen, man musste glaube ich Leute einstellen usw.. Kann es leider auch nicht mehr genau sagen.. war zu der Zeit ca 6 Jahre :-D:)

Wär voll super, wenn mir wer von euch helfen könnte!!

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße
Kate :)

Beim 2. kommt mir Airline Tycoon in den Sinn, der erste Teil ist aber so von 1998.

Daaankee! Das war es :X:-D
Ja, is trotzdem schon 15 Jahre ca her :P

Das erste mit den Baby Monstern kennt keiner?? :(:S

Vlt. war's ein Ableger der "Creatures" Reihe?
Also, die sahen babymäßig aus, Kindchenschema und so.

Hab jetzt nochmal nachgedacht..
Das waren eigentlich glaube ich doch keine Monster Baby's, sondern Tier- Baby's (also in so Comicform) und zuerst schauen sie normal aus und wenn sie dann kämpfen werden sie böse und schauen auch dementsprechend aus..

Vielleicht kann mir jetzt wer helfen :(

War es vielleicht Battle Beast?
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ahhhh dankeee!! Wie geil, ich wär nie draufgekommen :(
Endlich :)
Hast du vielleicht auch noch ne Idee wo ich es kaufen kann? :-D

Bei Amazon verkauft es jemand noch gebraucht für 8€ mit Versand: http://www.amazon.de/Battle-Beast-PC/dp/B000VT47NG

ansonsten wird es aber nix - die Firmen von so alten Spielen gibt es meist gar nicht mehr bzw. die Rechteinhaber sehen keinen Sinn mehr, das Game weiterhin anzubieten - d.h zu kaufen gibt es so alte Games wenn überhaupt dann nur gebraucht, oder als (illegalen) Download.

und so oder so wird es schwer, das zum Laufen zu bekommen, denn das ist für DOS / Windows 3.1 - vlt brauchst Du da noch ein Tool wie DosBox (Freeware)

Danke nochmal für deine schnelle Antwort, aber leider kann das nicht nach Österreich geschickt werden :pissed::S Maah so schade :|

Danke nochmal für deine schnelle Antwort, aber leider kann das nicht nach Österreich geschickt werden :pissed::S Maah so schade :|

hmm, vlt mail den Verkäufer mal an, ob es nicht doch geht...? das wird ja wohl nur ein simpler Brief sein und kein Paket (was wiederum recht teurer würde)

Zurück