• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche den Skyrim Tuner

Hi, bin Abonnent von PCGH und zocke Skyrim via Steam. Habe den Tuner nicht in der Suche gefunden. Gibt's den irgendwo zum downloaden? Ansonsten habe ich eine HD6950 und habe bisher den Regler auf "Sehr hoch" unter Full-HD (1920*1080) gestellt.

Grüße
Connor

Hier: PCGH 01/2012 mit exklusivem Skyrim-Tuner, Guide für bessere Bildqualität in jedem Spiel und SSD-Vorteilen bei Ladezeiten steht "Als Bonus für Käufer der DVD-Ausgabe gibt es zudem den exklusiven PCGH-Skyrim-Tuner" => hast Du denn die DVD-Ausgabe?

An sich brauchst Du den aber gar nicht ,denn mit der Karte sollte es mit allem auf vollen Details gut laufen. Ich hab eine AMD 6870 und auch schon den HD-Texturenpack, und bei mir geht Skyrim mit allem auf maximalen EInstellungen, ich hab nur bei Dingen wie Objektsichtweite nen Tick weniger eingestellt.

Hi Herbboy,
danke für Deine schnelle Antwort. Ne, ich habe leider nicht die DVD Ausgabe, dachte aber, dass zumindest der Tuner verfügbar wäre. Klar, dass Video Kontent nicht unbedingt verfügbar gemacht wird oder die Games, aber so ein kleiner Download vom Tuner ;) ...

Eigentlich hast Du recht mit den max. Einstellungen. Ich dachte mir nur, dass die Sichtweiten mit dem Tuner automatisch richtig ausgepegelt werden. Werde mal selbst ein bisschen testen.

Ansonsten zum Game: mega geil! :-D Obwohl ich mittlerweile Stufe 27 oder so bin fast nur durchs Schmieden- Skillen. Dadurch laufe ich als Krieger fast durch die Welt wie im "Gott-Modus". Hätte man evtl. besser ausbalancieren müssen.

Grüße
Connor

Das mit dem Schmieden hab ich auch gehört, dass man damit schnell sehr "mächtig" werden kann - ich hab daher ganz bewusst das Schmieden weggelassen ;)

Zurück