• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche CS:S Server zum Mieten

LostDevil

Anwärter/in
Hi,
also ich bin Member eines Calns www.blacksunclan.de.gg diesen Clan hat einer meiner Freunde gegründet und sagt auch als hätten wir einen Server, doch irgendwie funzt das nich so ganz mit dem Server und ich möchte nich so viel für nen Server zahlen. Jetzt wollte ich fragen ob es hier einen Clan gibt, der seinen Server verleihen würde, z.B. gegen ein Banner oder Werbung für diesen Clan oder ob es eine Firma gibt, die so etwas mcht.Der Server muss niocht mir gehören ich möchte ihn nur mit benutzen wenns möglich wäre . also halt server admin, dass ioch leute kicken kann und auf ihm Wars spielen kann.
LostDevil

[Weiss den wirklich niemand, wo ich einen Server gesponsert bekomme oder einen mit benutzen kann
Lostdevil

LostDevil am 27.01.2006 22:34 schrieb:
[Weiss den wirklich niemand, wo ich einen Server gesponsert bekomme oder einen mit benutzen kann
Lostdevil

Ich kenne die hier : Klick
Und da gab es noch so ein SMS-Miet-Server. Finde ich aber über google nicht mehr :-(

Zurück