• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Computerspiel in dem man Musikvideos machen muss um zurück zur Erde zu kommen :/

Oswine87

NPC
Suche Computerspiel in dem man Musikvideos machen muss um zurück zur Erde zu kommen :/

Hallo!

Es trug sich in der Zeit zwischen 1994 und 1999 zu das ich eine Computerspielesammlung bekam.

Die Discs hatten alle ne andere Farbe und die Verpackung war Schwarz mit roten Buchstaben.

Darin befand sich ein Spiel, welches ich nun suche. Ich finde weder bei Google etwas, noch bei Ebay oder so.

Darum habe ich mich hier angemeldet um evtl jemanden zu finden dem die Beschreibung etwas sagt.

Das Spiel beginnt (Soweit ich mich erinnern kann) damit das man auf einem fremden Planeten abstürzt. Das Spiel wird in der Ego Perspektive gesteuert und man hat verschiedene Räume auf seinem Raumschiff.
Man muss Essen in dem man sich an einer Sandwitchmaschine Brote macht und an einem Gerät verschiedene Alkohol und Saftsorten zusammenmixt. Später konnte man glaube ich das Raumschiff auch noch verlassen.

Der Hauptaspekt war aber das man aus Videoclips und Liedern die im Spiel drin waren, Musikvideos entwickeln musste und sie dem Presidenten eines Labels senden sollte. Dadurch hat man Geld verdient usw.

Ich war noch sehr jung, aber an diese ganzen Aspekte erinner ich mich noch.

Ich hoffe hier ist ein alter Spielehase angemeldet, dem dieses Gebrabbel irgendwas sagt.

Ich meine im Titel des Spieles war das Wort "Audio" aber auch da bin ich mir überhaupt nicht sicher.

Bitte! HILFE :|

LOL das kannte ich nicht - was für ne abgefahrene Spieleidee :-D an sich müsste man es sich eher umgekehrt wünschen: bei etlichen aktuellen Musikvideos sollte man die Macher und die Band zum Mond schießen ;)

Zurück