• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Characktermodell-Mod für Jedi Academy

Exilis

NPC
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Suche Characktermodell-Mod für Jedi Academy

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Mod für Jedi Academy welche die Characktererstellungsmöglichkeiten im Einzel- und Mehrspielermodus um einige Rassen und Optionen erweitert sowie mehr vorgefertigte Characktere aus dem Star Wars Universum im Mehrspielermodus zur Auswahl stellt. Ich dachte da an Characktere(vorallem Jedi) aus Episode 1 bis 3. Ich freue mich über alle Links und bedanke mich im Vorraus!
 
AW: Suche Characktermodell-Mod für Jedi Academy

Homerclon am 15.05.2007 15:12 schrieb:

Da gibts ja wirklich eine Menge, danke. Hat vielleicht noch jemand eine Ahnung wie ich die Demo der Jedi Academy Mod "Knights of the Force"(über die wurde bereits in den News berichtet) richtig installiere? Ich habe sie im Jedi Academy Ordner installiert, doch erscheint sie wenn ich das Spiel lade nicht in der Liste der ladbaren Mods. Sie vom Arbeitsplatz aus durch Klicken aufs Icon zu starten ist ebenfalls nicht möglich.
 
Zurück