• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Brennprog mit virtuellen Laufwerken

GR-Thunderstorm

Spiele-Enthusiast/in
Ich habe das Prob, das Alchol bei mir net funzt. Vermutlich weil ich WinXP64 habe... Kennt ihr noch andere Brenntools die so ähnlich funzen?

GR-Thunderstorm am 13.01.2005 17:09 schrieb:
Ich habe das Prob, das Alchol bei mir net funzt. Vermutlich weil ich WinXP64 habe... Kennt ihr noch andere Brenntools die so ähnlich funzen?
wozu haste winxp64 ?

Versuchs mit Daemon-Tools, ist zwar keine Suite aus Brenprogramm und Emulierungssoftware, aber du kannst ja bei jedem Brennprogramm die Source auf das von Daemon-Tools erstellen virtuelle Laufwerk legen.

GR-Thunderstorm am 13.01.2005 17:09 schrieb:

Hast du es schon mal mit einer anderen Version von Alcohol versucht?
Wenn nicht, einen Versuch ist es wert :-D

Bei Daemon Tools is genau das selbe. Er will den Namen des Bus-Treibers un den Miniport-Driver Name. Heißen die bei WinXP 64 anders?

GR-Thunderstorm am 13.01.2005 17:22 schrieb:
Bei Daemon Tools is genau das selbe. Er will den Namen des Bus-Treibers un den Miniport-Driver Name. Heißen die bei WinXP 64 anders?

Hab mal das Forum durchwühlt und scheinbar kommt der 64bit Support erst in einer der nächsten Versionen :|

Zurück