• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche BlueSoleil V3.0

V

Vlnthomas

Gast
Hallo liebe Community, ich suche IVT BlueSoleil V3.0 zum downloaden, weiß jemand wo es das gibt :confused:
 
Das wird bzw ist unter News angekündigt

http://www.ivtcorporation.com/news/singlenews/2006112801.php
 
Was kann die BlaueSonne denn was mit Widcom nicht geht bzw. gibt es für mich einen Grund darauf zu wechseln?
 
Habe ein Bluetooth Star Hub von MSI.
kann ich die Software dafür nehmen und wo bekomme ich diese Software für Vista? Danke :)
 
Vlnthomas am 19.02.2007 16:48 schrieb:
Habe ein Bluetooth Star Hub von MSI.
kann ich die Software dafür nehmen und wo bekomme ich diese Software für Vista? Danke :)

such dein Bluetooth Star Hub hier und du wirst die vista treiber auch finden
 
Hallo, ich habe die Software nich gefunden, und Widcomm geht ebenfalls nicht. Könnte jemand bitte mal den Link zum Download eines Programmes für Vista angeben( ähnlich Widcomm oder Bluesoleil)
 
wenn man bei mSi im Forum sich umschaut kommt immer dieselbe antwort:

'Danke fuer Ihre Anfrage.

das Produkt befindet sich zur Zeit in Taiwan im Kompatibilitätstest.

Sobald Treiber verfügbar sind, stellen wir diese auf unserer Homepage Online.'
es sind schon viele benutzer die das gleiche problem haben.
 
Zurück