• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Suche] bestimmtes Game aus meiner Kindkeit.

Mitglied seit
13.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,,

Wie oben im Titel suche ich ein bestimmtes Spiel aus meiner Kindheit, welches ich früher sehr oft gezockt habe.

Merkmale:
- Windows PC
- min ca. 8 Jahre alt
- Aufbau Spiel (soweit ich weiß ohne Kampf)
- In dem Spiel spielt die Umwelt eine große Rolle
- man muss ein verseuchtes Gebiet wieder aufforsten
- so ziemlich das einzige wirklich konkrete an das ich mich erinnere ist, dass man in ein -Forschungslabor-
gehen kann und Minispiele ausführen kann. (z.B. Getreidesorten an Bildern erkennen)

Ich hoffe jemand kennt das.. Hab schon ne lange Google-Suche hinter mir.
 
Zurück