• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche bestimmten UT04 Trailer

a3507742

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem bestimmten Unreal Tournament 2004 Trailer.
Viel kann ich hier leider nicht beschreiben aber wenn ich mich richtig erinnere, wurde der Trailer/Teaser damals mit einer Kamera abgefilmt und hatte im Hintergrund eine Psychodelische Musik laufen.
Man sieht in dem Trailer am Anfang ein langes Fahrzeug das einfach nur herum fährt und währenddessen virtuell gefilmt wird.

Ich hoffe irgendjemand kann sich an den Trailer erinnern und kann mir vielleicht auch einen Link zu einem Stream oder Download geben.

Danke :)
 
http://www.gametrailers.com/game/unreal-tournament-2004/986

mal geschaut, ich würde auf "shakey cam" tippen - da gametrailers bei mir spackt, kann ich es nicht begutachten.
 
Genau den hab ich gesucht. Vielen dank! :) 
 
Zurück