• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Backup- u. Festplatten Shredder-programm

Pleifuss

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leut

ich brauch eure hilfe und zwar such ich die oben stehende programmtypen die am besten kostenlos sein sollten.
Nun welche programme könnt ihr mir empfehlen?

Ich suche ein Backupprogramm wo mit ich nicht nur Ordner sichern kann sondern die ganze Festplatte

Beim Shredderprogramm das selbe nicht Interenspurren oder Ordner löschen sondern die ganze Festplatte sich mehrmal überschreiben lässt so das man keine daten wieder herstellen kann.

Habe WinXP Home fals das wichtig ist

MfG

Pleifuss am 03.09.2005 14:26 schrieb:
Hi Leut

ich brauch eure hilfe und zwar such ich die oben stehende programmtypen die am besten kostenlos sein sollten.
Nun welche programme könnt ihr mir empfehlen?

Ich suche ein Backupprogramm wo mit ich nicht nur Ordner sichern kann sondern die ganze Festplatte

Beim Shredderprogramm das selbe nicht Interenspurren oder Ordner löschen sondern die ganze Festplatte sich mehrmal überschreiben lässt so das man keine daten wieder herstellen kann.

Habe WinXP Home fals das wichtig ist

MfG
Image-erstellen
BackUp

Bevorzugst du für den Shredder eher eine Software- oder eher eine Hardwarelösung ? :ugly: :rolleyes:

Das die Programme nicht alle kostenlos sind weiß ich auch. Ich wollte nur eine Empfehlung aussprechen.

Pleifuss am 03.09.2005 14:54 schrieb:
bevorzuge eigentlich die softwarelösung
;-)
benutzt du die tools auch?
MfG

Acronis TrueImage und BackToZIP, ja.

Den Hardwareshredder haben mir die Nachbarn leider per Gerichtsbeschluss verboten. ;-(
Der war auf Dauer aber auch etwas Teuer. :finger:

Japp am 03.09.2005 15:02 schrieb:
Pleifuss am 03.09.2005 14:54 schrieb:
bevorzuge eigentlich die softwarelösung
;-)
benutzt du die tools auch?
MfG

Acronis TrueImage und BackToZIP, ja.

Den Hardwareshredder haben mir die Nachbarn leider per Gerichtsbeschluss verboten. ;-(
Der war auf Dauer aber auch etwas Teuer. :finger:
Ich würde dir Norton Systemworks empfehlen kostet allerdings bisschen was... aber die sind gut und da haste alles in einem

Zurück