• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Autorennspiel für LAN-Modus mit KI Fahrern

Nik1337

Anwärter/in
Suche Autorennspiel für LAN-Modus mit KI Fahrern

Hallo Liebe PC-Games Community,

Ich habe mir mit meinem Vater die spiele Need For Speed Underground 2 und Blur gekauft.

Beide Spiele haben zwar einen LAN-Modus , aber dieser ist recht langweilich , da es keine KI Gegner gibt.

Nur zu zweit gegen einander zudahren ist langweilich.

Kennt ihr ein Rennspiel mit LAN-Modus wo auch KI Autos dabei sind?

F1 2010 und 2011 haben nen Modus mit KI, auch NFS Shift. Aber ich weiß nicht, ob auch per LAN - da könntest Du aber ja mal nachschauen.

Need for Speed 2 SE :B

Ist nur "etwas" veraltet^^

Hallo,

Danke für die Antworten.

Leider finde ich bei den EA Value Games nicht heraus wie genau das im LAN Modus ist, gibt es jemanden der so ein spiel hat und Erfahrungswerte besitzt?

Hier die beschreibung von den Need for Speed Spielen :

https://www.software-pyramide.de/plattformen/pc/ea-value-games/

PS : Ich habe im Laden nach gesehen , da waren Need for Speed Underground 2 und Blur die einzigen Spiele wo ersichtlich war das es einen LAN-Modus gibt. Bei neueren Need for Speeds gibt es nur Onlinefunktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Split/Second hat auch einen LAN Modus. Im Splitscreen Betrieb, mit zwei Spielern an der Tastatur, wir das Fahrerfeld mit KI aufgefüllt.
Sollte im LAN eigentlich genauso sein.

Persönlich hat es mir überhaupt nicht gefallen, spielt sich wie "Michael Bay's Mario Kart", aber generell waren die Reaktionen sehr positiv.
(Was den Verkaufszahlen aber nicht geholfen hat.)

Cool Danke, denke das ist genau das richtige.

Zu good old Snes zeiten haben wir auch immer mariokart gezockt, später dann auf dem N64 Vipeout

Zuletzt bearbeitet:
Zurück