• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche AOL CD die diese Woche im Briefkasten war

• Ersteller Ersteller Petathebest
  • Erstellt am Erstellt am
P

Petathebest

Gast
Hallo,

diese Woche hat AOL CD´s verschickt, leider nur an einen kleinen Teil in Deutschland. Man kann damit 650 Stunden im ersten Monat kostenlos testen, danach bekommt man für 19,90 Euro im Monat eine Flatrate, die mit Modem, ISDN oder DSL geht. Wenn jemand so was übrig hat, wäre es sehr nett, wenn er sie mir zuschickt bzw mir die Zugangsdaten zuschickt. Da sind dann auch noch Zugangsdaten für nen Freund dabei, die würden natürlich auch reichen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Viele liebe Grüße

Peta

Petathebest am 23.06.2005 23:24 schrieb:
Hallo,

diese Woche hat AOL CD´s verschickt, leider nur an einen kleinen Teil in Deutschland. Man kann damit 650 Stunden im ersten Monat kostenlos testen, danach bekommt man für 19,90 Euro im Monat eine Flatrate, die mit Modem, ISDN oder DSL geht. Wenn jemand so was übrig hat, wäre es sehr nett, wenn er sie mir zuschickt bzw mir die Zugangsdaten zuschickt. Da sind dann auch noch Zugangsdaten für nen Freund dabei, die würden natürlich auch reichen.

Viele liebe Grüße

Peta

Die Dinger liegen doch auch häufig in Elektronikmarkt-Läden aus. Schau doch da mal hin, ob mal wieder solche Tonnen rum stehen wenn sich hier niemand findet.
Übrigens würd ich mir die Bedingungen nochmal genau durchlesen, da sind ja oft die fiesesten Tücken mit versteckt.

elminster am 23.06.2005 23:52 schrieb:
Petathebest am 23.06.2005 23:24 schrieb:
Hallo,

Viele liebe Grüße

Peta

Die Dinger liegen doch auch häufig in Elektronikmarkt-Läden aus. Schau doch da mal hin, ob mal wieder solche Tonnen rum stehen wenn sich hier niemand findet.
Übrigens würd ich mir die Bedingungen nochmal genau durchlesen, da sind ja oft die fiesesten Tücken mit versteckt.

Ja, dass würde ich mir auch nochmal sehr gut überlegen, ob du diese CD-ROM deiner Festplatte antust!
Geh lieber zu einem Anbieter wie 1und1, Arcor, T-Online... :top:

Erinner mich nicht an die.. Denk an die armen Jugendlichen, die die verteilen müssen ^^

Ich hab die bei meiner allerersten Austragung verteilen dürfen.. Über 120 Stück für den Scheißdreck *g*

Und die CDs gibts ja ständig.. Mal in den Ort, dann mal dort.. Najo ^^

Ich drück Dir die Daumen, aber - wie gesagt - lies mal genau die Nutzungsbedingungen etc. durch.

Huhuu,

DIESE CD wurde nur an ganz WENIGE Haushalte in Deutschland VERSCHICKT. Es gibt damit für ISDN eine FLATRATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn jemand eine hat, ich fänds super toll.

Viele liebe Grüße

Peta

Petathebest am 24.06.2005 04:19 schrieb:
Huhuu,

DIESE CD wurde nur an ganz WENIGE Haushalte in Deutschland VERSCHICKT. Es gibt damit für ISDN eine FLATRATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße

Peta

Naja was soll ich dazu sagen..habe eine von denen bekommen aber wie immer behalte ich davon immer nur die Hülle :finger:

Tut mir leid wenn ich es eher gewusst hätte hätte ich es dir geschickt aber bei und wurde der Müll gestern abgeholt..

Gruss T78

Petathebest am 24.06.2005 04:19 schrieb:
Huhuu,

Also die wird man eher bei eBay einstellen als sie zu verschenken. ^^

Huhu,

jo danke dann für den Tip, jetzt wird sie wohl keiner hergeben. Dann setz ich noch einen drauf. war gerade eine bei Ebay drinne, hat 200 Euro gebracht.

Grüße

Peta

Petathebest am 24.06.2005 07:52 schrieb:
Huhu,

jo danke dann für den Tip, jetzt wird sie wohl keiner hergeben. Dann setz ich noch einen drauf. war gerade eine bei Ebay drinne, hat 200 Euro gebracht.

Grüße

Peta

Das meinst du jetzt nicht im Ernst oder???? Mann 200 € weggeschmissen..

Zurück