• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Suche altes PC Spiel (zw 1997-1999), Jump and Run, 2D

gamesearcher

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
bin neu bei euch weil ich ein altes Pc Game suche, bin schon am Verzweifeln weil ich es über google nicht finde xDD

Also: Ist ein Jump and Run Game, 2D, zwischen 1997 und 99 ca., habe es immer mit meiner Schwester gespielt auf unserem 1. PC...

Gameplay: Man spielt einen kleinen Dschungelmann? mit nach oben stehenden Haaren und Lendenschurz? mit dem man diverse "Waffen" wie blaue Minen, Feuerbälle etc. abfeuern kann um Gegner wie Fledermäuse, (die von der Decke hängen und runterkommen wenn man zu nahe kommt), Geister und Mumien zu töten. Der Endgegner eines jeden Levels war so groß wie der Bildschirm, also in der 1. Welt war es glaube ich einen RIESENMUMIE.

Noch ein Highlight war es das man mit ihm "pinkeln" konnte und dann oft ein Fliegenpilz entstand auf dem man draufspringen konnte um Hindernisse zu überwinden.

Wäre echt cool wenn ihr mir da helfen könntet bin für jeden Tipp dankbar -
 
Oben Unten