Hallo an Alle!
Vielleicht kann mir hier Jemand helfen ?
Ich habe vor Jahren in der PC-Games mal einen Bericht über ein PC-Spiel gelesen, dessen Namen mir nicht mehr einfällt.
Es handelte sich dabei um ein normales Kauf-Game (ich glaube weißes Cover). In dem Spiel musste man anhand von Hinweisen auf verschiedenen 'realen' Websides einer Verschwörung oder so ähnlich auf die Spur kommen.
Ich bin nunmehr seit Jahren immer mal wieder auf der Suche nach dem Game...wenn Jemand ne Idee hat, wäre schön !![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Bin für jeden Tip dankbar....
Bis Denne......Ace_Fan![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/ctec/images/smilies/default/rolleyes.gif)
Vielleicht kann mir hier Jemand helfen ?
Ich habe vor Jahren in der PC-Games mal einen Bericht über ein PC-Spiel gelesen, dessen Namen mir nicht mehr einfällt.
Es handelte sich dabei um ein normales Kauf-Game (ich glaube weißes Cover). In dem Spiel musste man anhand von Hinweisen auf verschiedenen 'realen' Websides einer Verschwörung oder so ähnlich auf die Spur kommen.
Ich bin nunmehr seit Jahren immer mal wieder auf der Suche nach dem Game...wenn Jemand ne Idee hat, wäre schön !
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Bin für jeden Tip dankbar....
Bis Denne......Ace_Fan
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/ctec/images/smilies/default/rolleyes.gif)