• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche altes Online-Adventure!

Ace_Fan

NPC
Hallo an Alle!

Vielleicht kann mir hier Jemand helfen ?

Ich habe vor Jahren in der PC-Games mal einen Bericht über ein PC-Spiel gelesen, dessen Namen mir nicht mehr einfällt.

Es handelte sich dabei um ein normales Kauf-Game (ich glaube weißes Cover). In dem Spiel musste man anhand von Hinweisen auf verschiedenen 'realen' Websides einer Verschwörung oder so ähnlich auf die Spur kommen.

Ich bin nunmehr seit Jahren immer mal wieder auf der Suche nach dem Game...wenn Jemand ne Idee hat, wäre schön ! ;)

Bin für jeden Tip dankbar....

Bis Denne......Ace_Fan :rolleyes:

ich weiß, was du meinst, aber a) der name fällt mir nicht ein b) ich glaub nicht, dass die hinweise noch online sind, d.h. dass man es heute noch spielen kann ^^

Herbboy am 03.06.2009 19:39 schrieb:
ich weiß, was du meinst, aber a) der name fällt mir nicht ein b) ich glaub nicht, dass die hinweise noch online sind, d.h. dass man es heute noch spielen kann ^^

Ja..aber weißt Du, ich bräuchte Ruhe in meinem kleinen Herzen ;)....Der Name des Games würde schon reichen.... ;(

Sorry...Trotzdem Danke für die Antwort !!! :top:

Ace_Fan am 03.06.2009 21:15 schrieb:
Herbboy am 03.06.2009 19:39 schrieb:

Ja..aber weißt Du, ich bräuchte Ruhe in meinem kleinen Herzen ;)....Der Name des Games würde schon reichen.... ;(

Sorry...Trotzdem Danke für die Antwort !!! :top:

in memoriam?
gab auch einen zweiten teil, wenn mich nicht alles täuscht.

In Memorian, direkt verlinken geht nicht. Kannst oben über das Alphabet schauen. Hab's über die Kategorien rausgefunden, weil ich erst den Namen net wusste und nur irgendwas mit S oder M im Kopf hatte. Kam ja mit M fast hin ;)

*hmpf* da hat man einmal im Jahr ein Erfolgserlebnis und nur weil ich die Website noch verlinken wollte und sie nur in Französisch ist, länger gebraucht hatte, kommt wieder einer zuvor >:| Bonkic lösch ;)

Solon25 am 03.06.2009 21:41 schrieb:
In Memorian, direkt verlinken geht nicht. Kannst oben über das Alphabet schauen. Hab's über die Kategorien rausgefunden, weil ich erst den Namen net wusste und nur irgendwas mit S oder M im Kopf hatte. Kam ja mit M fast hin ;)

*hmpf* da hat man einmal im Jahr ein Erfolgserlebnis und nur weil ich die Website noch verlinken wollte und sie nur in Französisch ist, länger gebraucht hatte, kommt wieder einer zuvor >:| Bonkic lösch ;)

Das isses !!! :-D

Endlich.....Vielen Dank an Alle......!!!

Zurück