• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche altes Flugspiel

BIG-MAM

Anwärter/in
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe den Titel eines schon recht alten Flugzeugspiels zu finden:
Man steuert ein Spielzeug-Flugzeug und fliegt damit in einem Haus herum und schießt auf
andere Spielzeug Flugzeuge und feindlich Flughäfen etc.
Man ist am Anfang im Wohnzimmer vom Fernseher gestartet und konnte sich dann die Treppe
hochkämpfen ( :B :-D )

Ich hab das Spiel vor einige Jahren, vermutlich von einer Computer Bild Spiele, gehabt und begeistert gespielt. Aus irgendeinem Grund hab ich jetzt das Verlangen dieses Spiel wieder zu spielen.

Wäre Klasse wenn ich mir weiterhelfen könnt.
 
Zurück