Suche Altes Fantasy Browserspiel

fdsafdsa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Hallo

ich suche ein altes Spiel so um 2003 denk ich welches im Internetbrowser gespielt werden konnte. Nur leider hab ich den Namen vergessen und ich war noch sehr jung als ich es spielte.


Ich glaube zu meinen das es Englisch war, an was ich mich sonst noch erinnere:

Es war in einer Fantasiewelt wo man als Held immer vom selben Dorf auf Quest ging, diese konnte man über eine Große Weltkarte auswählen, wobei manche Punkte ausgegraut waren wenn Anforderungen noch nicht erfüllt sind.

Das erste was man nach dem Einloggen sehen konnte oder kurz nach Spielstart war das Anfangsdorf bzw Stadt, welche eher ein Bild war wo man auf gewisse Häuser drücken konnte oder Personen. Links unten in der Ecke müsste ein Baum gestanden sein während im Hintergrund ein Schloss zu sehen war und Rechts mittig die Kneipe, zudem waren noch ein Paar Personen auf diesen Stadt-Bild, eine dieser Personen müsste eine Fee gewesen sein. Leider kann ich diese nicht genauer beschreiben.

Zudem gab es in der Taverne einen 2. Stock wo man gegen diverse NPC Kämpfen konnte und eine Ausbildung zum Ritter machen durfte, welche im wesentlichen aus Kämpfen bestand. Die Kämpfe waren Runden-basiert soweit ich mich erinnere. Zudem konnte man wie oben bereits erwähnt auf Quest gehen ich weis jedoch nur noch das Links in der Mitte auf der Karte eine Quest reihe gegen Werwölfe oder Vampire startete.

Ich glaube das Spiel besitzt auch ein Levelingsystem aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Oben Unten