• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Suche aktuelles Oldschool MMO

Yuniik

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

da ich in nächster Zeit wieder etwas mehr Zeit habe, suche ich ein oldschool MMO (neben WoW).
Wichtig ist mir die PVE-Langzeit Motivation (PVP interessiert mich irgendwie garnich ;))

Ich hatte kurz nach Release mal TESO ausprobiert und das hat mir eigendlich auch gut gefallen.
Allerdings hatte das Spiel auf lange Sicht kaum was zu bieten. Wie sieht das im Moment aus? Ich habe gelesen, dass neue Highend Zonen und Raids dazugekommen sind. Wie lange können die Motivieren?


Oder hat jemand eine Andere Empfehlung für mich?
ArcheAge ist wohl eher ein PVP Spiel, oder?


Gruß
 
Oben Unten