• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche aktuelle Coop-Spiele

FetterKasten

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich würde mit nem freund gern mal wieder ein paar spiele coop spielen. es ist wichtig, dass es ein richtiger coop modus ist und nicht einfach nur multiplayer.
es sollte auf jedenfall über LAN funktionieren.

Ein action spiel wie zb. ein ego shooter (muss nicht zwangsläufig so sein) wär eigtl. sehr gut.
Das spiel sollte auch aktuell sein (max. 2jahre), gute grafik haben und auch viel spielspaß zu zweit bieten, also ein hochwertiges spiel sein.

L4d, resident evil 5 wurden bereits gespielt.
sollte aber eher nicht unbedingt in richtung l4d gehen, da dort ja extrem kurze welten zur verfügung stehen.
schon ein richtiger entsprechend langer storymode, den man zu 2. bestreiten kann.

danke evtl. habt ihr ein paar gut tipps
mfg fetterkasten
 
Hmm, mir würden da noch Gears of War, Trine, Rainbow Six: Vegas 1/2 einfallen. HAWX hat auch irgendeinen Coop Modus glaub ich.
 
Evtl. wäre Borderlands etwas für euch?!
ich hab gelesen, dass es einen online coop hat, wo viele spieler gleichzeitig mitspielen können.
funktioniert der auch mit lan?

ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass wir das spiel nur zu 2. spielen. ein coop modus, der erst mir sehr vielen spaß macht, wär also nicht so das richtige. ich hab jetzt aber nicht so wirklich gefunden, ob das bei borderlands auch zu 2. spaß macht und man dabei auch die singleplayer story zu 2. spielen kann.

wir fanden eigtl, dass resident evil 5 in der hinsicht echt perfekt war. für uns passende story + atmosphäre und sehr guten spaß als 2er team
 
Borderlands kann man im Coop max. zu viert spielen. Ich habs mit nem Kumpel auch ne Weile zu zweit gezockt und hat wiklich Spaß gemacht.
 
wir werden uns jetzt mal borderlands besorgen.

danach wohl rainbow six vegas 2

danke für die gute hilfe :top:

weitere tipps können natürlich noch genannt werde
 
Mir fällt noch Titan Quest mit Addon Immortal Throne ein. Ist ein Action RPG im Stil von Diablo. Macht im LAN wirklich Laune und man hat wenn man alle drei Schwierigkeitsgrade durchspielen will, wirlkich langen Spielspaß.
Dazu der süchtigmachende Itemsearch :B
Das Spiel läuft aber im MP nur über Hamachi, weil die Server von Iron Lore glaub ich schon abgeschaltet wurden.
LAN funktioniert!
Und sofern Prügelspiele auch was für euch sind, ganz klare Empfehlung: Street Fighter 4 dazu ein Gamepad - dann gehts ab!
 
oder mal hier rein schauen

http://www.pcaction.de/forum/lofiversion/index.php/t5042.html
 
Splinter Cell 3 ist sehr spassig. Vor allem wenn man auf Teamwork und Stealth steht. Bei irgend nem Patch gabs noch Zusatzmaps für Coop.

Splinter Sell conviction hat auch einen coop. Braucht man aber Internetanbindung zum Spielen. Ist ganz lustig wenn man drauf steht mit einem Knopfdruck zu zweit 8 Gegner auszuschalten.

Borderlands kann ich nur empfehlen. Das Addon Zombie Island ist sehr witzig wenn man den Hauptteil durchgezockt hat. Das 2. Addon kann ich nicht beurteilen.

Gruss Hellbanan
 
Zurück