• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche 2 alte 2D Spiele

Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Meine Freundin möchte mit mir 2 alte Spiele spielen. Allerdings sind ihr die Namen entfallen. ^^

Beide Spiele sind an einem PC spielbar. Also 2 Spieler eine Tastatur.

Beim ersten steuert man 2 Mädchen die wie Wollknäuel aussehen (Blau und Rot) in einem 2D Sidegame welche sich gegenseitig abknallen und überall Waffen einsammeln können. Ihrer Meinung nach war es etwas weihnachtlich angehaucht.

Beim 2. Spiel können bis zu 4. Spieler glaubt sie spielen. Dabei steuert jeder einen Hasen und man muss mehrmals auf nen andern Spieler springen damit dieser dann draufgeht. Soll wohl bisschen blutig sein.

Ich hab jetzt schon stundenlang das Internet durchsucht aber hab keine Chance. Ich find nix. Es gibt einfach zu viele alte Games.

Vielen Dank im Vorraus

mfG ;)
 
Wie alt könnten die Spiele denn sein? Damit kann man es vlt. schon was eingrenzen. Also, es ist halt was anderes, wenn Deine Freundin 16 ist und "alte Games" 5 Jahre als sind, oder wenn sie 32 ist und "alte Games" wirklich 15 Jahre alt sind ;)
 
Ist 21. Denke mal die Spiele könnten schon gut 10 Jahre alt sein oder so. Aber sie weiß es leider auch nich so genau.
 
Hmm, dann wird es fast unmöglich. So 10 Jahre, das waren dann ganz bestimmt kleine Freewaregames, und davon gibt es Massen...
 
Das zweitgenannte hört sich für mich nach JazzJackRabbit (2) an, allerdings wird das aufeinanderspringen dort genutzt um besonders hoch zu kommen, zum besiegen des Mitspielers werden dort verschiedene Schusswaffen benutzt, wenn ich mich recht erinnere.
 
ich glaub "liero" könnte das 2d game heißen bei dem man sich zu zweit an einem bildschirm jagt Good luck have Fun
 
Zurück