• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Such ein Game das ich gegen meine Freundin zocken kann.

MadBaer

Gelegenheitsspieler/in
hallo

ja also ich such ein gutes Game das ich gegen mein Schatzi zocken kann. Sie spielt ja am liebsten FEAR also Shooter Games. Aber das is mir etwas zu langweilig, WEIL SIE KEIN GEGNER FÜR MICH IST :B . Wir hatten auch gestern mal Worms 4 Mayhem gezockt, war ganz lustig :top: . Hat jemand vielleicht ein paar Ideen?`

mfg :-D

Gib halt mal in der FoSu Koop oder Coop ein, dann findest du einige interessante Threads zu dem Thema, z.B. den oder den. Recht viel anders werden die Antworten hier auch nicht ausfallen. ;)

SSA

kann man nicht bei irgendwelchen shootern einstellen, dass der eine weniegr feuerkraft hat als der andere oder so was?

oder mach es, wie ich bei nem kumpel: 20 frags für sieg bei UT2003. der verlierer muss ein bier ausgeben. er galt aber als gewinner, wenn er mich 2 mal tötete, bevor ich 20 frags hatte ;)

MadBaer am 15.06.2007 23:37 schrieb:
hallo

ja also ich such ein gutes Game das ich gegen mein Schatzi zocken kann. Sie spielt ja am liebsten FEAR also Shooter Games. Aber das is mir etwas zu langweilig, WEIL SIE KEIN GEGNER FÜR MICH IST :B . Wir hatten auch gestern mal Worms 4 Mayhem gezockt, war ganz lustig :top: . Hat jemand vielleicht ein paar Ideen?`

mfg :-D

- Soldat (gibt's kostenlos, Mischung aus Worms und CS)
- Trackmania Nations (auch gratis)
- GTA 2 (immer wieder lustig, natürlich auch für lau)
- Age of Empires II (klassiche Strategie, immer noch sehr gut spielbar)
- C&C Generäle (Echtzeit-Strategie, lässt es gut krachen, temporeich)

Hmm allgemein Rennspiele würd' ich mal vorschlagen... hab da mit meinen Freundinnen bessere Erfahrungen gemacht als mit Shootern ;)

Lennt am 10.07.2007 15:03 schrieb:
Hmm allgemein Rennspiele würd' ich mal vorschlagen... hab da mit meinen Freundinnen bessere Erfahrungen gemacht als mit Shootern ;)
Versuchs mal mit Spielen, die keine Reaktionsschnelligkeit benötigen, die sind dann auch für Frauen geeignet. ICQ Warscheep oder Pool oder sowas.

Wobei Spiele die man zu 2. spielen will eigentlich nur auf Konsole richtig Spaß machen.

und da gibt es eine Menge wie z.b. Halo, Need for Speed, Crimson Skies,.........

eXitus64 am 10.07.2007 17:01 schrieb:
Wobei Spiele die man zu 2. spielen will eigentlich nur auf Konsole richtig Spaß machen.
wieso? ob du nun auf den gleichen bildschirm schaust oder ob man nebeneinander sitzt und auf seperate bildschirme schaut, das ist doch egal... solang die beiden PCs nicht in unterschiedlichen zimmern stehen... ;)

und grad zB NFS ist doch viel besser vollbild auf eigenem monitor als splitscreen auf nem TV, zumal ja längst nicht jeder nen großen TV hat...

eXitus64 am 10.07.2007 17:01 schrieb:

und da gibt es eine Menge wie z.b. Halo, Need for Speed, Crimson Skies,.........
stimmt, ein Wii macht sehr viel Spaßund ist auch für Frauen ansprechend

MadBaer am 16.06.2007 10:26 schrieb:
Herbboy am 16.06.2007 03:09 schrieb:
kann man nicht bei irgendwelchen shootern einstellen, dass der eine weniegr feuerkraft hat als der andere oder so was?

ich glaub des war mal so.
Warcraft III wäre doch perfekt. Regle deine Trefferpunkte auf 50% runter und falls das noch nicht reicht, stellst du ihr einfach KI-Gegner zur Seite.
Bei UT04 im Prinzip das gleiche: Einfach ihrer Seite mehr Bots zuteilen und schon hast du mehr zu tun. :]

Also wenns um Rennspiele geht, würde ich auf jeden fall

DTM Race Driver 3

vorschlagen, da man da sehr viele verschiedene Rennarten hat und wenn sie eins vll nicht so gut kann dann einfach mit Indycars nur im Kreis rum^^

Cocojambo am 10.07.2007 18:30 schrieb:

DTM Race Driver 3

vorschlagen, da man da sehr viele verschiedene Rennarten hat und wenn sie eins vll nicht so gut kann dann einfach mit Indycars nur im Kreis rum^^
frauen und Autofahren würde ich ehrlich gesagt lassen :B

Cocojambo am 10.07.2007 18:30 schrieb:

DTM Race Driver 3

Gerade die Indycars werden in DTM3 beim gleichzeitigen Bremsen und Lenken höllisch instabil. Würde ich eher lassen. ;)

Herbboy am 16.06.2007 03:09 schrieb:
Auto-Aiming in Ravenshield bei der einen Person auf Anschlag, dann muss man nur noch schießen drücken, wenn man jemanden sieht :-D

@Blobbyvolley?

Zurück