• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Subnautica: Erweiterung "Below Zero" startet in den Early Access

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica: Erweiterung "Below Zero" startet in den Early Access gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Subnautica: Erweiterung "Below Zero" startet in den Early Access

VR-Umsetzung ist aktuell nicht geplant. :-(
https://steamcommunity.com/app/848450/discussions/0/1741106440025390093/

So ein Mist, das ist eines meiner liebsten VR-Spiele. Leider wurde nach dem VR-Release fast keine Arbeit mehr reingesteckt. Entsprechend gespannt war ich auf die Erweiterung und hätte mich diesmal sofort in's EA gestürzt.
Aber nur als "pancake" bleibt der Geldbeutel bei mir stecken. Dafür war VR einfach zu beeindruckend.

War ganz überrascht als ich von diesem Standalone gelesen habe. Nin riesiger Fan von Subnautica. Aber in diesem Stadium greife ich noch nicht zu.

War ganz überrascht als ich von diesem Standalone gelesen habe. Nin riesiger Fan von Subnautica. Aber in diesem Stadium greife ich noch nicht zu.

ja, ich habe Subnautica auch schon im EA gespielt und so, es ist halt wie ein Spiel immer wieder spielen, man macht es sich schon etwas selbst kaputt, daher werd ich auch warten bis es dann Fertig ist

Ich finds schade, dass es kein DLC ist...was ist mit den anderen Rettungskapseln?

Zurück