Subnautica: Below Zero: So baut ihr die perfekte Basis

Clayborne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica: Below Zero: So baut ihr die perfekte Basis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Subnautica: Below Zero: So baut ihr die perfekte Basis
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.681
Reaktionspunkte
786
Ich baue pauschal immer einige Solarpanele auf 10-14 da dadurch der maximale Stromspeicher erhöht wird und ich so meine Basis quasi " Aufladen" kann und ich nen Puffer habe wenn der Brennstab mal aus geht.
Dann muss sich erstmal der Puffer entladen und bevor das komplett passiert geht die Sonne eh wieder auf.

Die Fundamente sind eher suboptimal gelöst d, da sie nicht demontierbar sind :(
Einmal aufgebaut muss man alles was drauf steht abreißen obwohl man es meist als letztes drunter baut. (Das sollte geändert werden)
Daher nehme ich immer Shots. Sind billiger und vor allem praktischer.
 
Oben Unten