• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Subnautica 2 Tipps: Alle Inventarerweiterungen, Bio-Mods und weitere Upgrades finden

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Kurze Info zur Information vom "Mantis' Bunker" im Thread "Subnautica 2 Tipps: Alle Inventarerweiterungen, Bio-Mods und weitere Upgrades finden":

Es gibt keine 355° Richtung im Spiel. Das wäre Norden. Daher lässt sich der Mantis Bunker mit Eurer Information nur schwieriger finden....
Habs grad nochmal geprüft, die Richtungsangaben zur Kuppelkoralle stimmen. Norden wäre 360°. Man muss leicht links von Norden schwimmen, also 355° (oder auch 350°, ist ja nicht so super exakt). Ich habe aber noch ein wenig den Abschnitt innerhalb der Höhle ergänzt, damit man dort nicht so lange suchen muss.

Habs grad nochmal geprüft, die Richtungsangaben zur Kuppelkoralle stimmen. Norden wäre 360°. Man muss leicht links von Norden schwimmen, also 355° (oder auch 350°, ist ja nicht so super exakt). Ich habe aber noch ein wenig den Abschnitt innerhalb der Höhle ergänzt, damit man dort nicht so lange suchen muss.
Es gibt tatsächlich noch einen zweiten Zugang zum Mantis-Bunker, dieser liegt von der Rettungskapsel ca.180M Richtung 330°.

Ich hätte noch Infos zu der zweiten Schnellzugriff-Slot-Erweiterung. Diese ist im Bunker von Nahema, in der Nähe der Singh-Blackbox (409M Richtung Südosten) zu finden. Einfach von der Kuppelkoralle aus Richtung 350° schauen und man sieht direkt den Eingang zum Bunker. Achtung: Hitzemodul erforderlich!

Ich hätte noch Infos zu der zweiten Schnellzugriff-Slot-Erweiterung. Diese ist im Bunker von Nahema, in der Nähe der Singh-Blackbox (409M Richtung Südosten) zu finden. Einfach von der Kuppelkoralle aus Richtung 350° schauen und man sieht direkt den Eingang zum Bunker. Achtung: Hitzemodul erforderlich!
Großartig, danke. Ich hatte das Upgrade bei meinem Spieldurchgang für die Vorschau geholt, habs aber einfach nicht mehr wiedergefunden, als ich die Infos für die Tipps zusammengetragen habe. Damit ist die Lösung (vorerst) endlich komplett!

Zurück